Zum Inhalt springen

Bester EE?


Largo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mal wieder auf Visual Pinball EE's gezockt habe (ich selbst habe keine), interessiert mich mal

  1. Welcher EE macht am meisten Spaß? (den, den ihr gerne auf eine einsame Insel mitnehmen würdet)
  2. Welcher EE gefällt Euch am besten? (einfach nur schön anzusehen)

Bin mal gespannt.

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a. Für mich der Paragon; weil ich den selber habe, hat hintereinander stehende Targets, tolles Backglas und erinnert mich an meine Jugend. Ich liebe breite Flipper.

b. Fathom, habe ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelten nur Bally's ? Dann a, b -> Centaur. Ansonsten Pharaoh . . . sehr stimmig cool.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ) Centaur

b ) Haunted House

Grüße

Frank

Bearbeitet von Orbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hobbykoch

Und ich dachte Du würdest den Harlem wählen... whistling.gif

Irgendwie sieht das Bild 'komisch' aus...

Nimmt Hobbykoch irgendwelche verbotenen Substanzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher EE macht am meisten Spaß? (den, den ihr gerne auf eine einsame Insel mitnehmen würdet)

Welcher EE gefällt Euch am besten? (einfach nur schön anzusehen)

a) Flash Gordon

B) XENON

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also doch eher die üblichen Verdächtigen...

Ich habe in letzter Zeit wie schon erwähnt viele EE's auf Visual Pinball gespielt. Dabei habe ich auch mal die weniger bekannten Geräte gezockt, wie z.B. welche von Stern, Gottlieb, Zaccaria, und muss sagen, die sind als Simulation teilweise wirklich klasse.

Schade dass man die aufgrund der Seltenheit nicht mal live spielen kann...

Ansonsten sind aber auch die genannten Maschinen schon sehr interessant.

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Karin

Den Mr. & Mrs. Pacman find ich auch richtig toll . top.gif

Der "Pacci" wird m.E. häufig total unterbewertet und teilw. sogar regelrecht gehasst.

Schön zu sehen das Du es Dich traust den PacMan zu erwähnen. 1auge.gif

Da gibt es wohl nur 2 Extreme (wie beim TAF):

Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. unsure.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gääääääääääääääääähn , sacht mir mal gibt es bei euch nur Bally und Williams??? huh.gif

Also bei mir gibbets die auch bin aber durch mit den Teilen und hab auch alle die mich interessieren , die besseren EE´s aber sind und bleiben wegen des Spielreiz die Gottlieb System 80 Pinball Machines , nebenbei wurden ja auch zig mal mehr verkauft als Williams und die Bally´s .....

Was für Spielreiz ich meine ? Nun , spielt den Volcano , Black Hole oder Haunted House / Mars etc. dann wißt ihr´s , außerdem galt speziell Volcano mit seinem Skillshot Arrangement als Vorlage für den T2 - DEFINITIV ! ! ! - , um nicht zu vergessen hatte Gottlieb auch die ersten Sublanes unter dem Spielfeld ( HH und Volcano incl. Diverter !!! )

Achso , das Thema war ja :

a) : Volcano ( erster Flipper mit Kugelbahnen unter der Spielfläche )

b.) : Mata Hari ( einzigster symetrischer Flipper der Fun macht )

Was nicht heißen will daß alle anderen bereits genannten Flipper schlecht sind , ich bin halt auf dem - GOTTLIEB ONLY TRIP - und komm nicht mehr runter davon ....scheiß Zeuchs ey.... wacko.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen