Zum Inhalt springen

Wo gehören diese TZ Plastics hin ?


Starfish

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Kann mir jemand sagen wo die folgenden Plastics beim TZ hingehören:

Ich bin bei ballsofsteel.net auf diese Teile gestoßen, habe sie bei meinem Apparat (momentan komplettzerlegt) aber noch nie gesehen - ergo fehlen sie wohl bei mir.

Sollte es sich um wichtige Teile an auffälligen Orten handeln, würde ich sie gerne reproduzieren.

Die Bilder sind eine freundliche Leihgabe von www.ballsofsteel.net

Für sachdienliche Hinweise dankt im Voraus

Micha

post-57-1108559223.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung,

habe 3 Stück schon mal gehabt. Diese waren aber nie irgendwie dabei.

Aber da die ersten 4 Ziffern identisch sind mit den von den anderen Plastiks im Tz scheint das wohl vom Vorserienmodell oder Prototyp zu sein.

Wäre mal interessant wo die dran war.

Gruss Thorsten Heldt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 oder 3 sind normalerweise auf dem Gate nach dem Abschuß montiert, die anderen müßte ich nachsehen.

Mit Proto hat das aber nix zu tun; wenn die fehlen, ist dem Saubermacher (welchem auch immer) wohl nix besseres eingefallen, als die weg zu lassen, bevor man stundenlang rätselt, wo di hin gehören wink.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Gate hinter manuellen Abschuss befand sich bei mir die unten dargestellte Plastic; da die gesuchten Plastics von Form und Größe her ähnlich sind, habe ich sie auch in diesem Bereich vermutet, jedoch passen sie dort vom Lochbild nicht !?

Micha

post-19-1108566930.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die oberen drei Plastics gibt's bei meinem auch nicht - könnte es sein, das die zum FH gehören?

Das Wolkenplastik von Micha ist auch bei meinem angebracht.

gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 4. hat wohl jeder an seinem TZ.

Die anderen Teile haben mich auch schon immer neugierig gemacht.

Das Wolkenplastic habe ich über dem Rocket-Plastic montiert.

Das gehört da zwar nicht hin, ist aber ein prima Protector! wink.gif

Grüsse

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

In der Zwischenzeit habe ich den Macher von ballsofsteel.net Chris Moates nochmals kontaktiert. Auch er konnte mir nicht weiterhelfen, da er diese TZ Scans nicht selber angefertigt hat:

Zitat:

[...] Those scans were contributed to me, not scanned by me personally. Maybe they are not in production machines? Maybe someone yanked them off; I'm not sure. I would post a message to rec.games.pinball asking about them; certainly someone there will know. [...]

Also nochmals der Aufruf an alle TZ-Besitzer:

Schaut bei Euren Pins noch mal nach!

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen