Zum Inhalt springen

Medieval Madness NOS Spielflaeche und Restauration


sweetpinz

Empfohlene Beiträge

ein bisschen was fuer ihren augen !

zwie jahre lang hab ich teile gesucht / gefunden / getauscht bis ich mein *flipper traum* bauen koennte. es war mein ziel der schoenste Medieval zu bauen das ueberhaupt gibts.

nach 4 monate teile rumliegen ist alles wieder heute zusammen gekommen !

folgende teile eingebaut

NOS Spielflaeche ( professional klarlackiert zusaetzliche )

NOS Plastik Satz

Klar Platik Satz

NOS prototype Fluegel

NOS Decal Satz

NOS Catapult Rampe

NOS Trolls

NOS Drawbridge

NOS Tor

NOS Drawbridge / Bracket Assembly

komplette flipper assemblies neu

pop bumper assemblies neu

NOS Backboard Decal

NOS Catapult Wire Gate

NOS Moat und Assembly

Damsel Rampe NEU

Peasent Rampe NEU

NOS Lockdown Bar

NOS Translite / Backglass

Neue Beine und Schrauben

NOS Coindoor

gehauese ist in perfekten zustand und ist ein *sample game* LILA version gehauese

alle metal ballguides hab ich abgeschliffen so da gar keine ball markierung zu sehen ist auf das gesamte spielflaecht.

alle andere metal teile hab ich auch poliert.

hab noch die komplette Kabeln baueme gewaschen ins spuelmaschine und komplett innen lebens des gehauese abgebaut und abgeschliffen das es wieder wie NIB aussieht und riecht :-)

* THE * MEDIEVAL MADNESS !

Thanks for Looking ! jetzt spiel ich ein paar runden heute abend !

Bearbeitet von sweetpinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur sagen. Glückwunsch.

Sieht gut aus. Aber was lange dauert wird immer gut.

Aber um dieses Meisterstück zu bewaren wären doch Protecktoren von Vorteil.

Gruss Thorsten

Bearbeitet von TFrickel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war ein fan von protektors ABER ich hab alle meine NOS spielflaeche klarlackiert und die sind hart wie ein stein sowie so. da gibts keine grosse abspielung mit mein Home Use :-)

auch was protektoren angeht, die spielen ein tick anders mit protektoren installiert und ich liebes es * el naturale * :-)

die flipper sind fuer mich und zum SPIELEN und ich gucke nicht auf marktwert wenn es um meine flipper geht.

so NIX mit protektoren :-)

ich hab auch alle protecktoren aus meine geraete rausgenommen und es ist besser zum spielen und das ist was zaehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, der sieht sau gut aus!

Fast so schön wie meiner  ,

LOL !

der deutlich mehr "cutomized" ist

ich HASSE mods und custom sache ( nur zur info ) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich HASSE mods und custom sache ( nur zur info ) :-)

Das weiss ich doch... wink.gif

Ich mag es eben sehr meine eigenen Ideen (manchmal auch fremde),

nach meinem Geschmack einzusetzen.

Wenn Du meinen TZ (vielleicht auch den MM) sehen würdest,

dann würdest Du wahrscheinlich reihern. tongue.gif

Jedem das seine.

Olli smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du meinen TZ (vielleicht auch den MM) sehen würdest,

dann würdest Du wahrscheinlich reihern.

mir wirds schlecht nur von ich dran denke.......... tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus; aber was hast Du insgesamt dafür hingelegt ? Bekommst du sicherlich 2 gute Gebrauchte für

warum brauche ich zwei ? wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee, wo sind die Cabinet oder KomplettPics ?

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja , im Bett mag und mach ichs auch nur "el naturale"(grins)

trotzdem verstehe ich deine logik nicht , ein protektor stört dich bzw. den kugellauf aber ein lackiertes Spielfeld nicht ???

wird die Kugel denn da nicht schneller als beim Normalen pf ??? , ich hätte es Original gelassen da du es eh nur HUO benutzt , und jetzt spielst du auch noch damit Pfui , da bekommst du Kugelläufe in die Rampen und der MM sieht nicht mehr Nos aus.

Neee Respekt:

Sehr schöner MM hast du Klasse gemacht , vor allem die Gedult 2 Jahre auf alle benötigten Teile zu warten muß ich schon sehr Bewundern.

Bei mir im Keller würdest du nicht Kotzen sondern wohl tot Umfallen (grins)

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cabinet und translite bilder kommen erst, hab die translite assembly komplett abgebaut und geputzt und NOS translite eingebaut.

@steelstopper

bekommst du aufjedenfall heute noch ein paar bilder, aber ich warte auch auf ein bild von dein backglass rahmen :-)

@ mic

Diamond Plate ist auf ALLE spielflaechen ab 90-91. Diamond Plate IST und BLEIBT autoklarlack. ich hab nur zusaetzliche ein / zwei klarlack schichten drauf gemacht seit wegen GELD haben die Diamond Plate vesieglung nur 2 schichten hoechstens und das ist eindeutig zu wenig.

die klarlackierts nos spieflaechen und normale nos spielflaechen spielen identisch wenn mann die richtige klarlack nimmt :-)

also so schnell kommen kugellauefe nicht in den rampen ( wenn die baelle gepflegt sind und der spielflaeche immer frisch bleibt, dann bleiben die rampen nah zu perfekt. und wenn ja, dann ist es halt so. hab sowie so ein extra satz dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich an den Rbion (glaube war das)von Hobbykoch denke wirds bis zu den laufspuren wohl nicht allzulange dauern da ich denke das dessen PF wohl auch Fabrikneu und sauber war , aber du hast ja an alles gedacht und kannst ja dann für Sonntags den Extra Rampen Satz aufziehen , bevor es dann ans Spielen geht wechselt du wieder zu den Huo Rampen (grins).

Ich kann halt nur den "Kult" der um den NOS NIB und was weiß ich noch Zustand gemacht wird manchmal nicht verstehen , trotzdem Bewundere ich natürlich ein solches Gerät auch wenn ich sowas nicht unbedingt zuhause haben muß aber wie der "Alte Fritz "(glaub ich war das) schon sagte "es soll jeder nach seine Fasson glücklich werden".

viel Spas mit deinem MM auch wenn er "nur noch" HUO ist und nimm meinen Beitrag nicht zu Ernst

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du aufjedenfall heute noch ein paar bilder, aber ich warte auch auf ein bild von dein backglass rahmen :-)

... und das Warten lohnt sich wink.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Grover !

Ich nehme Ihn wie abgemacht für 500€ top.gif

Ne jetzt mal im Ernst !

Wirklich sehr sehr Schön ! police.gif

Respekt top.gif

Gruß

Peter

Bearbeitet von Storm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flipper sieht gut aus, vor allem finde ich gut, daß weiße Gummis drin sind.

Aber das mit den Fotos üben wir noch, gell? wink.gif

Gruß

Stefan

post-18-1111182880.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meiner sieht fast genauso aus ;-)

nee, mal im ernst, ist super geworden, und 2 jahre hätt ich nicht warten können.

Aber vor dem Spielen unbedingt Protectoren einbauen, lohnt sich allemal.

Gruss

Tom

Bearbeitet von gelbwurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch die Kassenbügelvorbereitungen noch weggelassen

die sind standard.

wenn mann ein wpc95 flipper aus den karton nimmt, sieht er so aus :-)

sind nicht von aufstellern gemacht, die sind von williams gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grover,

Respekt, wie immer, wenn Du wieder einen fertig hast.

Schade, dass das aus den Bildern nur zum Teil heraus kommt.

Ich fand schon den perfekt, den Du hattest als wir bei Dir waren.

Mit dem mochte ich schon nicht spielen. Diesen hier würde ich wahrscheinlich BIB (back in box) packen. top.gif

Sebastian.

Bearbeitet von Mr Silverball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Du hattest als wir bei Dir waren

genau, aber eigentlich ist nicht viel uebrig von das geraet was du gesehen hast, nur das gehauese und kabelbaum ist noch dabei von damals :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen