Zum Inhalt springen

Jaaaaaaaaaaa...er lebt noch...


Cobra71

Empfohlene Beiträge

...wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben.

Flipperei ist in der letzten Zeit etwas kurz gekommen wegen anderer Hobbies und Umzug in ein neues Domizil, aber es gibt mich noch und ich versuche mal wieder öfters hier reinzuschauen.

Sorry wenn Ihr gedacht habt ich wäre inzwischen verstorben... ;-)

Cobra71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Snake,

schön wieder was von Dir zu hören,

wenn man Dich so anschaut, könnte man glatt denken

Du hättest etwas abgenommen. laugh.gif

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPA - 03.11.04

Whacking-Day in Oldenburg

Oldenburg - Wie aus gut unterrichteten Quellen bekannt wurde, ist in Oldenburg der

Whacking-Day zum allgemeinen Standard erhoben worden.

Der Verband der Schlangenschützer dazu: "Es ist eine Unverschämtheit,

wie in Oldenburg mit den Kleinen umgegangen wird.

Die können sich doch eigentlich gar nicht wehren".

Nach Bekanntwerden der Mitteilung setzten sich sofort Heerschaaren von Schlangen

in Bewegung und versuchten panikartig, die umliegenden Ortschaften zu erreichen,

teils mehr, teils weniger erfolgreich. Autofahrern in und um Oldenburg wird dringendst

geraten, sich entweder Spikes oder Schneeketten auf die Reifen zu ziehen, um nicht

auf den Schlangen ins Schleudern zu kommen.

Ein angesprochener Passant sagte aus, er habe eine Schlange gesehen, die

mehrere Flipper hinter sich herzog und dabei laut fluchte. Die herbeigerufenen Polizisten

nahmen diesen vermutlich stark alkoholisierten Mann sofort mit und sorgten für eine

Unterbringung in der Ausnüchterungszelle. Seltsamerweise blieb

der Mann auch nach der erfolgreichen Ausnüchterung bei seiner Behauptung. . . . .

. . .

tongue.gif

Hallo Marc wink.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ney alte Natter,

sehr schön wieder mal was von Dir zu hören!

Wusste gar nicht, dass Schlangen sooo lange Winterschlaf halten wink.gif

Bs denne,

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

schön mal wieder was von Dir zu hören! Übertreib die Diät nicht so, man sieht ja schon alle Knochen! laugh.gif

Lass Dich mal wieder blicken!

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die - wenn auch späte - Vorstellung. Bei dem Avatar drängt sich natürlich die Frage nach dem Alter bzw. ein "gut das er das noch geschafft hat" auf.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen