Zum Inhalt springen

Es geht doch nichts über NiB . . .


Steelstopper

Empfohlene Beiträge

Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Eurem Postboten zunge.gif

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Habt Ihr gut hingekriegt! Bei Flippern sagt man ja, es bleibt nie bei einem... wink.gif

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt Ihr Euch aber ein Prachtexemplar "gebastelt" top.gif

Beate ist total begeistert !

Viele Grüße

auch an Michaela

Beate & Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger top.gif Und es wird der Tag kommen, an dem der kleine Steelstopper den großen Steelstopper an seinen eigenen Pins schlägt - bin auf diese Duelle sehr gespannt ...

Herzliche Grüße mit Wunsch auf schnelle Genesung an die frischgebackene Mutter !

Arno

PS: Hätte er sich nicht noch einen Tag Zeit lassen können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das erste Kinderbettchen wird so ein Kasten allseits

bekannter Bauform, mit 4 angeschraubten Chromfüßen... laugh.gif

Der kleine Bursche sieht doch mächtig gewaltig aus, total relaxed. top.gif

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hätte er sich nicht noch einen Tag Zeit lassen können??

Das hat er schon . . . und zwar fast den ganzen 31.3 . . . wut.gif . . . als der Tag dann vorbei war, wurde "etwas nachgeholfen" unsure.gif .

Und stimmt, NiB ist er nicht mehr laugh.gif ; er mußte bereits mehrfach "aus der Box" genommen werden.

Irgendwie wurde der ab Werk wohl schon "geölt"; mit dem Coildust zusammen ist das eine ganz schöne Schmiere blink.gif . Aber nix, was man nicht schnell wieder in Gang bekommt.

Mario (neuerdings Bombenentferner wut.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

ich habe es jetzt erst entdeckt - MÖNSCH, herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute und viel Erfolg den jungen Eltern,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an euch beide auch von mir!

Da schaut man ein paar Monate nicht mehr ins Forum und dann sowas wink.gif

Viel Spass mit dem neuen Erdenbürger.

wolfram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela, Lieber Mario,

auch von mir (wie mans von mir gewohnt ist wink.gif ) verspätet die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs! Hat ja fast perfekt geklappt, pünktlich wie die Maurer sozusagen!

Habs irgendwie gar nicht mitbekommen das Euer Jan schon da ist!

Nun ist nichts mehr mit ruhigen Nächten und in Ruhe flippern ist bald auch nicht mehr!

Pinballcat wünscht viele schöne Stunden mit dem (Flipper) Nachwuchs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario,

ich bin erst jetzt auf den Thread aufmerksam geworden, deshalb (wie die Katze) "etwas" verspätet:

Alles Gute

für deine ganze Familie und dich auch!

Mario (neuerdings Bombenentferner   wut.gif )

Na dann warte mal, bis der was "anständiges" zu Essen bekommt (in ca. 1/2 - 1 Jahr) oder sich das erste mal die Mütze zu voll gießt (in ca. 14 - 15 Jahren) und du dann den Mist "ausbaden" (im zweiten Fall eher aufwischen) musst biggrin.gif !

Alles Gute nochmals und schönen Gruß an den "Rentensicherer"

Alfa

(nur für diesen Thread mit anderem "Footer":

-TD(vor 16 Jahren NiB)-SD(vor 13 Jahren NiB)-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen