Zum Inhalt springen

Vorstellung Fox


Fox

Empfohlene Beiträge

Hallo Flipperforum,

ich möchte mich nun auch endlich mal vorstellen, obwohl ich schon etwas länger angemeldet bin, lese

ich erst seit kurzem regelmässig mit und versuche auch hin und wieder etwas sinnvolles zu posten rolleyes.gif

Ich bin 30 Jahre alt, wohne und lebe in Hamburg und bin als Lithograph und Systemadministrator tätig.

Vor etwa 10-14 Jahren habe ich regelmässig geflippert und hat wahnsinnig Spass gemacht. Da stand ja auch

in jeder Kneipe und Cafe ein Flipper und man wusste, neben Alkohol, wo man sein Geld loswerden konnte :-)

Dann wars eine zeitlang ruhig mit flippern, bis ich letztes Jahr einen LOTR

in einer Kneipe sah und mich dran erinnert habe, wie schön das Ganze doch war.

Und da hatte es mich auch schon gepackt und das Internet nach Foren zum Thema

abgesucht. Nach 2 Monaten habe ich auch meinen ersten Pin, einen Taxi (Lola), erstanden.

Nach kurzer Erinnerung was ich denn früher gerne gespielt habe, haben auch ein

TAORABAF und ein WW ihren Weg zu uns in den 3ten Stock gefunden.

Weg ging noch keiner!

Ich hoffe, das waren nicht die Letzten, denn ein paar Andere hätte ich gerne noch, obwohl der Platz begrenzt ist.

Zum Glück spielt meine Freundin auch gerne und ich hoffe ich kann noch das ein oder andere Zimmer belegen smile.gif

Von der Grundsubstanz sollten die Pins gut bis sehr gut sein, allerdings habe ich etwas gegen Playfields und Gehäuse die den Namen nicht mehr verdienen.

Aus dem anderen Forum (Pinball-Network) kenne ich ja schon ein paar.

Bedanken möchte ich mich bei FRG, der mir (hoffentlich) weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht!

Beste Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Schön das Deine bessere Hälfte auch Gefallen an den

Flippern findet. top.gif

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten

und herzlich willkommen hier im Forum.

Ein wohlgesonnener Lebensgefährte ist das A und O in diesem Hobby, vor allem wenn man die Wohnung dafür in Beschlag nimmt. wink.gif

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ich hoffe Du hattest einen Aufzug bis in die 3.te Etage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volley:

Aufzug is nich, wäre auch zu einfach! Das sind drei verflixte Stockwerke in einem Altbau mit breiter, geschwungener Treppe.

FRG und Dunkelwolke können ein Lied davon singen. Besonders Dunkelwolke, der auch den WW mit geschleppt hat.

Der Pin war bis dato das schwerste, dagegen sind der R&B und Taxi Leichtgewichte ohmy.gif

Für den nächsten Transport muss ich mir etwas einfallen lassen, will mir nicht die Leute vergraulen...

Kraftantrainierende Grüße

Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

herzlich willkommen!

Hast Du Duerg in den richtigen Zug gesetzt? ;-))

Gruesse,

Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Sebastian,

Duerg mit Ü hab ich den Weg zur richtigen S-Bahn gewiesen.

Er wird schon nicht in der grossen, weiten Stadt verloren gegangen sein...

Wäre auch schade drum! ;-)

Lass uns mal wieder treffen.

Bis denne

Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuh!

Ja. Ich bin gestern in BAD WILDUNGEN angekommen laugh.gif

War nett am Mittwoch smile.gif

Schön ein neues Gesicht kennenzulernen smile.gif

Gruss Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen