Zum Inhalt springen

goldball neue Regeln...


okaegi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mit einem Niederländer, der selber einen Bally Goldball besitzt, ein neues Game Rom gemacht.

Das neue Game rom kann mit 6 oder 7 stelligen Anzeigen verwendet werden.

Ich habe einen neuen Attract Modus programmiert (eine echte Lightshow), ebenso kannst man mit dip 25 und dip 26 freegame einstellen.

Als Basis hab ich die Bally field service kit version genommen, dass heisst, wenn dip14 = 0 und dip15 = 0 und dip16 = 0 wird der "gold ball" gegeben wenn alle Goldball Buchstaben abgeschossen sind.

Die lampen von den "play" lanes (50k, extra ball, special) werden immer zurückgesetzt wenn dip7 = 0

Ebenso hab ich für die folgenden Ereignisse den Sound geändert:

special award,10 point rebound,Goldball complete,30 points rebound, PLAY lanes miss letter center (left and right target),spot goldball letter, left return lane, top right star, right star, extra ball awarded, tilt, PLAY already lit, right and inner left outlane target 1, 2, 3 already lit, target 1, 2, 3,1-2-3 complete

Das ganze wurde in Niederland getestet und ist in der nächsten vpinmame Version drin...

Gruss Oliver

goldbalc.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lümmel! Wieso postest du so was immer am Freitag Abend? Mach das doch mal am Donnerstag, dann kann ich es direkt am Freitag ausprobieren und muss nicht bis Dienstag warten.... wink.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber eigendlich haben wir uns auf 2 Tage Flipperhalle pro Woche geeinigt. Hab die Dinger ja nicht im Keller stehen....

Aber mal sehen, vielleicht gibts ne Ausnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das nächste mal poste ich am Donnerstag abend, dass ich dann am Freitag was reinstelle...oder so...Oder ich könnte am Dienstag sagen das ich am Donnerstag poste und dann am Mittwoch auf den Freitag verschieben, eh...gott ist das kompliziert... tongue.gif

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja bald ein Spiel-Test angesagt! smile.gif

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich schon euch gefällt das. Der Niederländer und ich haben mal was neues ausprobiert:

Er hat in Vpinball einen komplett neuen Attract modus in vbscript programmiert. Dann habe ich den bestehenden Attract modus komplett in assembler ersetzt.

Sieht viel besser aus wie vorher...

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute eingebaut und es läuft!

Hätte aber noch 2 Wünsche:

1. Eine kleine Lightshow VOR dem Goldball

2. Einen anderen Sound während des Attract Mode! der jetzige ist echt nervend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen