Zum Inhalt springen

Bazaar zur Finanzierung


Stern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem wir ja alle von Foren/Datenbanken usw. doch "abhängig" sind und diese außer den RGP News nachvollziehbare Kosten produzieren, habe ich mir mal was überlegt.

Unser Free Tuesday ist ja schon eine gute Sache aber könnte man nicht hin und wieder eine "Garage Sale" machen und deren Erlös dann dem Forum/IPD usw. zukommen lassen ?

Das ist nur mal eine Diskussionsanregung ! Es gibt bestimmt viele andere gute Ideen wie wir ein bisschen Geld Sammeln können und alle dabei Ihren Spaß haben.

Man könnte auch als Unterstützung z.B. einen IPD Mirror einrichten oder was auch immer.

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast Du, wie auch erfolgreich im Pinball-Network, eine sinnvolle Initiative angestoßen.

Ich denke, daß das klasse ist aber auch ausreicht.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach den ersten schritt

wer mein VIRTUA STRIKER '99 Videoautomat ( 110% laueft, original gehauese super zustand ) abholt, kann es weiter verkaufen und als spende aktion weiter geben.

es ist schwer und steht im keller. wer es abholen moechten kann es umsonst haben.

ich bewege dabei aber kein finger :-) die umzugs firma hat es gebracht und es in keller abgestellt seit sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen