Zum Inhalt springen

Was darf ein guter RS kosten?


Mr.Worf

Empfohlene Beiträge

Hallo Pinheads smile.gif

wieviel ist ein guter Road Show Wert, wo geht es los und was ist maximum das man ausgeben sollte?

Gruß und schönen Sonntag noch.

Mr.Worf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner wird so um die 1000 Euro gehandelt, ein sehr schöner um 1300 Euro. Ein weniger schöner wird dich rund 800 kosten.

Günstiger wäre wohl schon Schnappverdächtig, funktionsfähiger und kompletter Zustand vorrausgesetzt.

Gruß

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr. Wolf,

auch auf das Gehäuse achten. Oftmals ist das Gelb ausgeblichen und eigentlich nicht mehr vorhanden!

Preisspanne wie Nick beschrieben hat.

AVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es....

99% alle RS's sind ausgeblichen. viele meinen das sie ein schoenen RS haben, seit die kaum ein *wirklich* unausgeblichen exemplar gesehen zu haben.

wenn nur ein tick ausgeblichen ist, wuerde ich nicht mehr als 900 bezahlen.

an sonst spielt sich der FISH insert oeftermals ab.

fuer 1000 euro koennte ich mindestens 20 flipper vorschlagen das mehr spass machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer 1000 euro koennte ich mindestens 20 flipper vorschlagen das mehr spass machen :-)

welche wären das????

ich kann nicht nur Hardcore Pins stellen, ab und zu muss auch mal etwas für mein Frauchen dabei sein und nach lauter düsteren und Weltraum Themen meine ich halt für das Geld bekommt man viel Pin fürs Geld und Lustig ist er noch dazu.

Was meint ihr?

Gruß Mr.Worf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen