Zum Inhalt springen

Vector Tilt


wewu

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ca. 1 Monat einen Vector verkauft.

Folgendes Problem. Beim einschalten direkt TILT, ca 15 Minuten warten dann kann man spielen. Das Y beim HYPE und das X beim XYZ lösen wieder TILT aus.

Ich denke das nicht der Tilt Kondensator allein das Problem sein kann.

Sind Ideen vorhanden??

Der Pin steht zu weit weg somit muss ich telefonische Hilfe leisten und kann nicht selber probieren.

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er läuft einfach mal im Schaltertest auf das "Y" von Hype drücken! Zeigt er die richtige Schalternummer an?

Ad hoc würde ich auf ein falsch gestecktes Kabel tippen oder auf einen defekten Kondi der die eine Spalte kurzschliesst! Kann man aber eingrenzen wenn man ALLE Kontakte im selbsttest Kontrolliert ob die richtigen Schalternummern angezeigt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen