Zum Inhalt springen

Vorstellung


outhole

Empfohlene Beiträge

Hallo Pinballz Forum

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!

Also zu meiner Person bin 36 Jährchen alt und habe eine Tochter(10), die auch schon ganz gut mit den Flippern umgehen kann.

Ich selber bin eigentlich mehr der Schrauber, obwohl ja immer mal Fehler auftauchen die mich an den rand der Verzweiflung führen.

Dem Flipper Hobby bin ich, irgendwann in den 80er Jahren verfallen, muss aber sagen das das immer in Kombination mit TV Geräten war.

Habe auch noch einiges an alten TV Platinen die noch bei meinen Eltern im Keller lagern.

Mein erster Pinball war ein Big Indian den ich aus einem An und Verkauf erstanden hatte.

Alle weiteren Flipper habe ich entweder aus dem Container(Fa.Gauselmann) oder RevierMarkt,Zeitung,EBay etc.

Tja irgendwann bin ich dann auch Online gegangen und was soll ich sagen Genial!

Bin echt begeistert über die vielen Leute die auch so Flipper verrückt sind wie ich.

Bin jetzt schon ein paar Monate im Flippermarkt Forum dabei und bin begeistert.

Gestern auf der Flipperausstellung im Umspannwerk habe ich von eurem Forum gehört.

Bin gespannt wie es hier so ist!

Gruss

Outhole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Outhole,

eine nette Vorstellung, da sage ich doch gerne "Herzlich Willkommen" !

Schön das Du Dich auch mit Videoautomaten auskennst, vielleicht

habe ich da auch mal einige Fragen... whistling.gif

Gruss

MiB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! Siehste hat ja doch geklappt mit der Anmeldung! Herzlich willkommen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auf der Ausstellung hat man sich zwar kurz Hallo gesagt, aber irgendwie blieb nicht viel Zeit für ein längeres Gespräch. Das läßt sich sicher nachholen.

Recklinghausen ist ja quasi "umme Ecke". smile.gif

Gruß

Andreas

P.S.: Eine bunt gemischte Sammlung hast Du da, sind sogar richtige Flipper dabei. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top.gif

Ja Danke für den tollen Empfang!!

Bin ja eigendlich ein wenig schreib faul aber es wird bestimmt auch die ein oder andere frage von mir kommen!

Bin aber immer sehr interessiert an den vielen hielfreichen themen rund um den Pinball.

Gruss

outhole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ja es war nicht viel Zeit für längere Gespräche aber wie Andreas schon anmerkte, das kann man bestimmt nachholen.

Gruss Thorsten Heldt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich sage Herzlich Willkommen bei uns smile.gif und wieder einer mehr der der Sucht Pinball verfallen ist biggrin.gif weiter so.

Gruß Mr.Worf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen