Zum Inhalt springen

Kauf eines Terminator 2


SeppSaftig

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe Samstag die möglichkeit mir einen Terminator 2 anzusehen und ggf. für sündhaft teures Geld zu kaufen.

Ich habe mir bereits ein paar Bilder zukommen lassen und auch schon mit dem Besitzer gesprochen und nach zustand des Cabinets, des Displays gefragt und wie es mit Abspielungen auf dem PF aussieht.

Er meinte wäre alles OK,

Original satz : Alles bestens, bis auf ein paar leichte Abspielungen um die roten Augen rum. Kann man aber bestimmt mit nem Edding drübergehen, hab ich aber noch nicht gemacht...

Soweit so gut.

Nun meine Fragen.

Der T2 hat doch ab nem bestimmten Baujahr eine Diamond Plate (oder wie sich das schimpft).

Dürfte es da überhaupt zu sowas kommen wenn da eine drin sein sollte ?

Ansonsten wäre ich für ein paar extra hints dankbar auf die ich bei der begutachtung mein besonderes Augenmerk richten sollte.

Terminator 2 schwachstellen.

Möchte mich später nicht über einen Fehlkauf Ärgern müssen, weil der Preis schon recht happig ist........

Eh jetzt jeder direkt nach dem Preis fragt.....

Es handelt sich um 2 Geräte, deshalb kann man schwer jetzt einen Einzelpreiss benennen, aber es ist VIEL !!!

Gruss

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunshine

kurios, meiner hat auch diamond plate und zusätzlich mylar (werksmäßig).

normalerweise gibt es abspielungen um die bumper und direkt vor dem totenkopf. wenn ohne mylar dann wohl auch am großen autofire insert.

schwachstellen sind meist der totenkopf und das huntership. die sind oft zerdeppert. ebenfalls die plastiks rechts und links vom totenkopf. die slingplastiks sind gerne kaputt und schwer zu bekommen. gleiches gilt für die roten laneguides oben. die kanone solltest du prüfen. ansonsten gibt es nichts spezielles, bzw. keine schwachstellen die andre geräte nicht auch haben, wie zb. die platinenstecker der GI.

gruß

andré

Bearbeitet von sunshine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre hats schon schön zusammengefasst, zusätzlich, wie bei allen DMD: Display checken: sofort da, keine Fehlzeilen/-spalten, keine übermässigen Einbrennspuren.

In der Backbox: Stecker ansehen auf Verschmorungen, insbes. GI.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch immer ein Problem bei dem Ding ist das Cabinet. Wenn die Augen auf den T800's nicht mehr Rot sind, ist auch der Rest meist mit ausgeblichen. Von den Kratzern (normal bei T2's) mal ganz abgesehen, ebenso meist Kassenbügellöcher noch dazu. Ansonsten siehe Obiges.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunshine

das steht drauf. unten in der linken returnlane ist ein diamant abgebildet und daneben steht diamond plate

andré

Bearbeitet von sunshine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das in Erinnerung habe sind ALLE T2 mit Diamond Plate.

Ist also KEIN EXTRA

Andreas

Bearbeitet von AVO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Also ich meine mal irgentwo gelesen zu haben das die erst ab 90 oder 91 verbaut wurden und deutlich besser sein sollen.

Also quasi das es 2 varrianten gibt....

@AVO

Dein Päckchen ist heute angekommen.

Schicke dir gleich ne PM

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. .. T2 ist 6/1991 . . . .whistling.gif

Mario

Bearbeitet von Steelstopper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Also ich meine mal irgentwo gelesen zu haben das die erst ab 90 oder 91 verbaut wurden und deutlich besser sein sollen.

Also quasi das es 2 varrianten gibt....

Sepp

Beim Getaway HS II gibt es zwei Varianten mit und ohne DP.

Bei den Typen ohne DP steht vorne NICHT "GETAWAY" auf der Frontseite unter der Kassentür.

Aber beim T2 bin ich mir sehr, sehr sicher.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir da auch nicht sicher, ist schon lange her wo ich das meine gelesen zu haben.

Ihr werdet recht haben.....

Bin gespannt was mich da erwartet rolleyes.gif

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir die Gurke ansehen.......

Selten so viel Schrott auf einen Haufen gesehen.

Der Kerl hat echt einen an der Murmel bei dem was der für die Kiste haben will kann er seinen Haufen Schrott behalten.

Der 1ste (ganze und funktionstüchtige Pin) soll Top in ordnung sein und SAUBER...

Soweit ich das sehen konnte waren zumindest alle Plastics ganz, das wars aber dann auch schon.

Abspielungen hielten sich auch noch einigermassen in grenzen

Aber....

Wenn einer meiner Pins so verschmoddert wäre würde ich mich schämen.

Abgesehen vom verkratzten Gehäuse.

Haben meine Pins auch (ich als jemand der nicht mit Farbe umgehen kann), aber dann erwähne ich das doch auch...

Und nenne das nicht ein paar unerhebliche Kratzer.

Der 2te Haufen steht mitten in einem Feuchtbiotop..........

Hat ein ganzes Gehöft der Kerl (wurde durch mehrere Hallen geschläust) und das Teil steht in der einzigsten Halle mit undichtem Dach und natürlich auch direkt darunter wo es tropft.

Gehäuse total aufgeqollen und alles total verostet.

Eine schande, mir ist richtig Übel geworden !

Achja.. von den Platinensteckern hätte ich euch zu gerne ein Foto gemacht.

Ich glaube sowas hättet ihr noch nie gesehen, ein wunder das die kiste überhaupt läuft.

Würde noch nicht mal sagen stark weggeschmort, höchstens von dem Lötkolben der um den Stecker gekreist ist.

Katastrophe sach ich nur......

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Schrottplatz hab ich auch schon mal gesehen. War in der Nähe von Landshut - und was da an verrotteten, aufgeweichten, gesprungenen und gänzlich zerstörten Playfields rumlag war wirklich traurig. sad.gif

Ach ja, die Frage, ob du den T2 dann gekauft hast erübrigt sich wohl...

Viele Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen