Zum Inhalt springen

ca. Preis für einen WCS 94


Mr.Worf

Empfohlene Beiträge

Was meint Ihr, wieviel Euros muss ich einkalkulieren für einen guten WCS 94?

Hat den schon mal einer von euch gehabt? macht der Fun für die ganze Familie?

Ich dachte mir, das wäre ein gute wenn nicht bessere Alternative zum Road Show, bei den ich bis jetzt noch nicht fündig geworden bin und günstiger müsste der doch auch sein oder liege ich da falsch?

LG Mr.Worf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebaymässig streut der ziemlich - um die 550-600 für einen guten scheint der Normalkurs zu tsein, Tendenz aber eher fallend.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Worf,

IMHO! ist der WCS94 sehr spielfreudig, also sowohl schnelle Schuesse als auch gezielte Schuesse und dabei gut moderiert. Annimation und Story passen gut zusammen.

Die Spieltiefe ist eher gering bis mittel, dass nimmt aber nicht die Spielfreude.

Fuer die Familie sicher ganz nett, aber mit zusaetzlichem Erklaerungsbedarf (Torschuss, Magnasafe).

IMHO spielfreudiger als Roadshow. Der WCS94 ist meiner Meinung nach unterbewertet, im Gegensatz zum RS (Preisdifferenz um 300 Euro), und deshalb meine Kaufempfehlung.

Anstatt RS wuerde ich Dir sonst zum Funhouse raten.

DIES IST MEINE PERSOENLICHE MEINUNG. Ich beabsichtige damit keine Grundsatzdiskussion RS vs WCS94 los zu treten. Grundsaetzlich kann ich nur raten beide ausgiebig Probe zu spielen und erst dann zu entscheiden.

Ich weiss auch wovon ich spreche, da ich beide Geraete habe.

Gruesse,

Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch wovon ich spreche, da ich beide Geraete habe.

@ Mr Silverball

Dann konntest du dich wohl nicht so richtig entscheiden und hast dir beide zugelegt smile.gif weil vieleicht jeder für sich ganz schön ist?

Den RS habe ich bei einem Bekannten schon in ruhe Spielen können, den WCS nur mal vor längerer Zeit auf die Schnelle 3-4 Spielchen, also nicht gerade optimal um davon einen Eindruck zu bekommen.

Hat der WCS DCS Sound?

Gruß Mr. Worf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WCS hat schon DCS Sound. Ist genauso wie der Road Show ein WPC-S Flipper. Ich finden den RS zum Gähnen aber der WCS ist immer gut für ein schnelles Spiel zwischendurch. Und die Animation im DMD sind klasse.

Btw. ich hasse Fußball und Sport ist Mord aber der Pin ist auch was für Nichtfußballfans.

FRG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Fußballer liebe diesen Pin. frg wird seinen auch nicht so bald wiederbekommen, schon in hinsicht auf die WM 2006. Da wird geglotzt und gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer drauf schauen, dass der Fussball am Playfield in Ordnung ist! Ersatz praktisch nicht zu bekommen (oder zu einem Preis jenseits EUR 150,-)

VG

PinBertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>

Ich als Fußballer liebe diesen Pin. frg wird seinen auch nicht so bald wiederbekommen, schon in hinsicht auf die WM 2006. Da wird geglotzt und gezockt...

<<

Der Trend geht zum Zweitpin also mußt du dir erstmal keine Sorgen machen was das angeht cool.gif Und eine komplett bestückte Ersatzspielfläche hat sich auch angefunden also wird die Rampe von dem bei dir wieder etwas klarer aussehen:)

FRG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch smile.gif,

werde mal versuchen ihn bei jemanden Probezuspielen und genauer anschauen. Hört sich aber alles sehr gut an und scheint ein richtiger Funpin zu sein.

Melde mich wieder wenn ich dann einen Suchen sollte.

Gruß und schöne Pfingsten

Mr.Worf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen