Zum Inhalt springen

Sega Viper Night Drivin Problem


Mallo

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe folgendes Problem: Ein Mikroschalter der für die Aktivierung eines Waschbären (oder was immer das auch sein mag) funktioniert weder beim Überrollen des Balles noch beim Betätigen per Hand. Ich habe dann einen Schalter eingelötet von dem ich mir sicher bin das er in Ordnung ist, mit dem Ergebnis das nichts passiert. Ich bin dann in den Testmodus gegangen, aber irgenwie verstehe ich das System nicht (obwohl es ja eigentlich ganz einfach aussieht). Leider habe ich keine Unterlagen für den Pin und im Net kann ich auch nichts finden. Es ist der Überrollkontakt gleich rechts neben dem rechten Slingshot. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre die 61. Right Return Lane. Tippe mal auf Kabelbruch oder Diode. Das Prinzip ist das gleiche wie bei Williams. Eine 8x8 Matrix. Grau/grünes Kabel geht an CN5-P9 auf der cpu. Das weiß-graue an CN7-P5

FRG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi frg,

Du hast mich auf die richtige Spur gebracht smile.gif Es ist kaum zu glauben, aber es war ein doppelter Kabelbruch IM Stecker vom Waschbären. Auf dem ersten Blick nicht zu erkennen, habe mal an den Kabeln gezogen und plötzlich hatte ich zwei lose Enden in der Hand. Jetzt geht es wieder, vielen Dank!!!

Viele Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen