Zum Inhalt springen

Mac Gyver ist jetzt auch da...


Mac Gyver

Empfohlene Beiträge

Hallo Pinballz Forum, möchte mich hier als Neuling auch vorstellen:

Mein Name ist Holger, bin 38 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen kurz vor Celle. Einige von euch werden mich auch schon kennen von einer anderen Baustelle. wink.gif .Ich bin von Beruf Automatentechniker, mein Hauptbereich liegt in der Betreuung von Spielhallen und dem damit verbundenen Service. Mit Flippern habe ich auch so ab dem 15. Lebensjahr angefangen, damals als Schüler noch Hobbymässig und aus Neugier. Ich verstehe mich nicht als Sammler, sondern eher als jemand der die Flipper wieder zu neuem Leben erweckt. Mein Hauptbereich sind die EE-Flipper vom Bally und Williams. Einige Em's waren aber auch schon dabei, genauso wie einige WPC's.

Herzlichen Gruß Holger (Mac Gyver)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

Ein herzliches Willkommen vom "Nachbarn". Vielleicht kriegen wir es ja in Zukunft mal gebacken, uns zu verabreden.

Gruß

Sönke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger!

Herzlich Willkommen,

schön einen weiteren EE Fan "im Boot" zu haben.

Betreust Du nur, oder hast Du auch irgendwelchen Geräte bei

Dir Asyl gewährt ?

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Willkommensgrüße, im Moment haben bei mir Asyl:

Flash Gordon, Firepower, Time Warp, Critterium 75, Laser Ball, Tiger Rag. Im Anmarsch ist ein Fun House.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen