Peter Weil Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 --- ES IST SOWEIT --- 7. Karbener ( Frankfurt ) Flipperturnier Hallo.... alle Jahre wieder... startet nun die Anmeldemöglichkeit für mein alljährliches Flipperevent. Tage des Events wird der 03.09.2005 sein. Starzeit habe ich zwischen 13.00 und 14.00 Uhr angesetzt Ende des Turniers so gegen 23.00 Uhr Abendessen wird wohl zwschen 17.00 und 19.00 Uhr angeboten ( Buffet wird es durchgehend geben. ) Anmeldeschluß ist der 15.Juli. Nachdem es letztes Jahr zu dem bekannten Zwischenfall mit dem zerstörten Display kam, wird die Teilnehmerzahl diesmal auf ca 40-50 beschränkt werden ( letztes Jahr waren es noch 70 Teilnehmer ). Ich denke das es dann auch nicht mehr so voll beim Turnier wird. Ich selbst werde nicht mitspielen. Werde wohl Turnierleitung machen.( vieleicht möchten die netten Herschaften der letzten Turnierleitung wieder Helfen ???) Habe mich auf ein Cateringunternehmen eingeschossen. Die sollen sehr gut sein und sind nicht all zu teuer. Genaueres später. Nur soviel .... es gibt Steak, Würstchen, Salate, Braten, Hühnchen usw..usw Nach Voranfrage wurde mir gesagt das sich die Kosten für das Catering wohl zwischen 15 und 20 € bewegen wird. Denke also das wir mit höchsten 25€ incl aller Getränke hinkommen werden. Bin mir aber sicher das es das Wert sein wird. Sobald ich weiß was es genau kosten wird ( und was es dafür gibt) werde ich es Euch wissen lassen. Nun zu den Geräten... Auch in diesem Jahre gibt es wieder viel neues. In diesem Moment aber nur soviel... es werden an die 50 Geräte zum Flippern bereitstehen ( auch viele Exoten ). Für nur-so-kommer stehen wieder Flipper in der Garage bereit. Anmeldungen bitte per EMAIL Ich hoffe darauf viele Freunde, alte Bekannte und sehr viel neue nette Gesichter zu sehen ( alle die noch nicht bei mir waren,fragt die, die es schon hinter sich haben). So.... habe verschiedene Mail bezgl. Übernachtungsmöglichkeiten erhalten. Erst mal.... Es gibt ein Hotel hier im Ort. Relativ Preisgünstig ( für Frankfurter Verhältnisse ) dann... gibt es noch ein Tennishotel ca 2 Km entfernt ( ist wohl etwas Teurer ) Preise und Tel. Nummern folgen ----------------------------------------------------------------------------------- Nun zum Turnier ansich. Vorrunde: Gespielt wird in 2 Gruppen an ( Wahrscheinlich 8 versch. Geräten ) Wertung erfolgt auf Highscore. Die Besten 12-16 ( Überlege ich mir noch) aus jeder Gruppe kommen weiter in die Hauptrunde. Die, die es nicht geschaffte haben können sich aber über die Parralell laufende TROSTRUNDE immer noch per KO System qualifizieren Nun kommen die 7 Besten der Hauptrunde und der Gewinner der Trostrunde ins Finale. Hier überlege ich mir noch was... Mal schauen... Bitte gebt auch an, ob Ihr nur-so-kommen wollt, oder ob es mit Turnier sein soll. Für sie nur-so-kommer stehen 6-8 Flipper Bereit zum spielen. Die können, nach der Hauptrunde aber auch an den anderen Geräten spielen Die Preise für das Turnier ( POKALE natürlich selbstverständlich ) werden diesmal kleiner ausfallen, um die Kosten nicht noch höher ausfallen zu lassen. Geräte sollten eigentlich ( wie immer ) in perfektem Zustand sein, so das mit Ausfällen normaler Weise nicht zu rechnen ist. Und nicht vergessen….. SPASS ist hier die Hauptsache Nun zu den Geräten die wohl zu Spielen bereit stehen sollten. Spares'N'Strikes ( Gottlieb 97) Sopranos Hyperball Airborne Jackbot Maverick Pinball Magic Safecracker TOM Who Dunnit A.G.Football World Cup Soccer Simpsons Breakshot Attack from Mars Ripleys Fun House Fishtales Flintestones Terminator 3 Corvette Indiana Jones NoGood Golfers Cactus Canyon Stargate Revenge from Mars Cirqus Voltaire Lord o.t.Rings Monopoly In500 Johny Mnemonic Earthshaker Road Show Apollo 13 Medieval Madness Junk Yard Whirlwind Scared Stiff Champion Pub Monster Bash Creature f.t.Black Lagoon White Water Addams Family Congo Shadow ,The Godzilla Tales o.t.Arabian Nights Roller Coaster Nochmals... bezgl der Kosten. Das hier keine Unklarheiten entstehen. Das CATERING wird CA !!! 15 Euro pro Person Kosten ( Ihr wollt doch sicherlich etwas gescheites essen, oder ? Für die Getränke rechne ich mit CA !!! 5 Euro Für das Turnier denke ich an 7 Euro ( Pokale usw.) Das alles wird am Ende BELEGBAR sein. Also... wem das zu teuer ist, sagt einfach Bescheid. Ich möchte dieses Jahr weniger Arbeit haben. Nächste Frage.... Ich benötige Eure Hilfe; Wer kann beim Aufbau helfen ? Wer kann beim Abbau helfen ? Wer würde bei der Turnierleitung helfen ? Dies ist also KEINE " Ich zahle >Ich komme > putz mir den Mund ab > und gehe wieder heim " VERANSTALTUNG. Dies war scheinbar beim letzen Turnier so angekommen. Einige hatten sich nicht einmal verabschiedet. Das ganze verschlingt massig Zeit und macht sehr viel Arbeit. Also.... habt Verständniss, wenn ich es nicht so wie im letzten Jahr machen werde. Gruß TOM __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden