Zum Inhalt springen

English Mark Darts (defekt) . . .


Steelstopper

Empfohlene Beiträge

.. .wandert auf den Sperrmüll. Steht ab heute abend dann auf der Straße (sicher nicht lange laugh.gif )

Mario

Sieht so aus, sowas:

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist geklaut (verlinkt), meiner sieht halt aus wie aus der Aufstellung.

Und nö, es hackt nicht, der ist halt im Eimer. Frißt nur Platz und Darten tue ich eh' nicht. Verkaufen geht nicht (kauft nämlich auch keiner), verschenken ist immer undankbar (siehe auch den 2 Flipper für 1 Euro-Thread im anderen Forum), weil der Kram dann nicht abgeholt wird. Reparieren kann man den wahrscheinlich aber das ist mir ziemlich Wurscht. Also geht er nun und das ist mal sicher

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nichts für mich. Aber ich denke doch, eine Woche VOR dem tatsächlichen Sperrmülltermin hätte der ein oder andere doch noch reagieren können, oder?

Ach so: ich habe vor 10 Minuten meinen MM raus gestellt. Funktionierte halt nicht und Flippern tu ich eh nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so: ich habe vor 10 Minuten meinen MM raus gestellt. Funktionierte halt nicht  und Flippern tu ich eh nich.

Ja, schon nicht schlecht top.gif

Aber Spaß beiseite, ich habe den selber für 5, in Worten FÜNF ! Euro ersteigert und bereue das nun schon zutiefst. Den Kübel wollte keiner haben und ich eigentlich auch nie . . . das Teuerste an dem Eumel war der Transport und das ist es noch immer; der Preis für sowas (und auch für Geldspielgeräte) ist nicht gestiegen und mehr Interesse an den Eimern gibt es auch nicht.

Eine vernünftige Scheibe mit anständiger Software, intakt und nicht tonnenschwer gibt's für 'n Appel und 'n Ei neu in jedem größeren Discounter, warum also sollte sich ein vernünftig denkender Mensch mit so einer Altlast rumplagen wollen, die man zudem noch reparieren muß und der jegliche Originalität und Wiederbeschaffungsmöglichkeit im Sinne von Flippern fehlt ?

Wenn du mir eine brauchbare Antwort liefern kannst, bin ich dankbar.

Für mich ist das quasi so, als hätte man ein Telex-Gerät; vielleicht gibt's den einen oder anderen Enthusiasten, den es juckt . . . und der kann ja Hebel in Bewegung setzen.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon per PM geschrieben: Ich kann ihn im Laufe der nächsten Woche holen! Heute schaffe ich es leider nicht so kurzfristig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei doch bitte so gut, und bitte jemand anderen, diesen schwarzen Peter zu ziehen; bis morgen früh so gegen acht steht der noch hier.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt arbeiten muss und mir auch niemand einfällt der in den nächsten 45 Minuten Urlaub bekommt und ich auch niemanden kenne der Hartz 4 plus Auto besitzt dürfte sich das ganze dann erledigt haben!

Ansonsten ist Chrissy's Kommentar

Na ja, nichts für mich. Aber ich denke doch, eine Woche VOR dem tatsächlichen Sperrmülltermin hätte der ein oder andere doch noch reagieren können, oder?

nix mehr hinzuzufügen!

Bearbeitet von Volley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch gerne Schuld daran.

Und was die Woche oder einen Tag angeht: Kloppe ich einen TNG für 250 raus, sind noch am gleichen Abend 3 Abholer da . . . blink.gif.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schreib mal ob Du das Teil wirklich auf den Müll geschmissen hast!

Falls er noch da ist kann ich ihn Samstag Vormittag abholen!

Bitte eine kurze Info für meine Wochenendplanung! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun definitiv weg.

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Aber vielleicht schreibst Du mir mal (von mir aus auch per PM) welcher Umstand es dir unmöglich machte bis Samstag zu warten... Ich hätte ihn wirklich gerne abgeholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leicht erklärt: Der wurde "schon mehrmals abgeholt" und der Krug geht eben solange zum Brunnen, bis er bricht. Und mein Samstag wurde bereits voll verplant.

Das es einfacher ist, von anderen Zugeständnisse zu erwarten, als selbst welche zu machen, ist mir klar. Das gilt allerdings für beide Seiten.

Und so, wie du vielleicht findest, daß das Warten generell immer möglich ist oder sein müßte, so finde ich, das es bei rund 30 Pinheads in W-tal und Umgebung auch immer möglich sein müßte, 2 Stunden der eigenen Zeit (für dich) zu opfern und das Ding hier wegzuholen. Ob du oder jemand anderes ist dabei unerheblich.

Es wäre für mich ein Leichtes gewesen, daß Ding klammheimlich zu entsorgen und müßte mich dann auch nicht dieser Verbalschelte hier aussetzen.

Und das ist auch das Resultierende aus solchen Threads -> "die Szene" erfährt sowas nicht mehr.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mario verloren, wacko.gif

das habe ich heute in einem Dart Forum gesehen.

++++++++++++++schnipp++++++++++++++++++++

Thread: Schnapp des Monats 2005.07.06 16:04:57

Hallo Leute ihr fasst es nicht was mir ein Freund gerade erzählt hat.

Ein Bekannter von ihm hat auf dem Sperrmüll einen sehr seltenen

englischen Dartautomaten gefunden und ihm geschenkt. Ist wohl kaputt

gegangen und dann einfach auf die Straße gestellt worden. Waren nur zwei

billige Transistoren kaputt. Die Engländer sind ganz wild nach den Teilen

und er kann wohl 500 Euro für die Kiste bekommen.

Soviel Glück möchte ich auch mal haben!

Euer

Dart-Guru

Suche Löwen Turnier Dart 2000

Alles rund ums Dart: www.deutscherdartverband.de

ip: logged

+++++++++++++schnippp ende++++++++++++++

Ich weiß natürlich nicht ob es Marios war aber wäre schon Zufall wenn nicht?

FRG (stellt besser nichts mehr auf den Sperrmüll)

Bearbeitet von frg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenken ist immer undankbar (siehe auch den 2 Flipper für 1 Euro-Thread im anderen Forum), weil der Kram dann nicht abgeholt wird. Reparieren kann man den wahrscheinlich aber das ist mir ziemlich Wurscht. Also geht er nun und das ist mal sicher

Mario

stimmt nicht ganz,

in nächster Zukunft fahr ich da nebenbei vorbei

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen