Zum Inhalt springen

Neue Freundin


Volley

Empfohlene Beiträge

Und wieder ist eine alte Jugenderinnerung bei mir eingezogen! anbei schon mal ein paar Bilder VOR der Restauration:

post-19-1121550757.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottlieb hatte nicht immer die besten Flipper, aber schon immer die schönsten Mädel....

post-19-1121550897.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei dir ist Sie ja in guten Händen.

Du machst da hoffentlich so was wie nen Report

draus aus deiner Restauration top.gif

Gruss und gutes Gelingen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine überbreite Kiste namens "Genie" (System 1) ohmy.gif

Den habe ich gemocht und haben können, aus Angst vor der pannenanfälligen Elektronik es aber gelassen. Aber da Ihr ja alles ans Laufen bekommt: Glückwunsch!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun mein erster Hilferuf!

Wer hat eine Genie in gutem Zustand und kann mir den folgenden Bereich bitte mit 400-600 dpi einscannen???

post-19-1121892410.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volley,

Hab vorgestern mit Insert Coin telefoniert, und er hat mir eine Genie im astereinen Zustand angeboten. Deshalb gehe ich davon aus, das der von dir gesuchte Bereich auch einwandfrei ist.

Am besten du schreibst Ihn mal an. Er ist sicher bereit dir den Bereich einzuscannen.

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir hat einen guten in einer Garage stehen.

Da sie leider länger in den USA ist währe Sie gerne Bereit den Flipper zu verleihen bis Sie sich selber wieder drum kümmern kann

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gelbwust:

Tom, ich hab IC angetextet aber er meldet sich nicht! Ist er in Urlaub oder spricht er nicht mit mir? Kannst Du bitte mal vorfühlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ volley

Mach ich. Ich sag dann Bescheid

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob das nicht zu gross ist, hier mal ne vorschau

post-19-1122329629.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goiles Bild! Ist das ein NOS-Spielfeld?

Wenn ich davon jetzt einen hochauflösenden SCAN kriegen könnte kann es losgehen!

@MIB:

Oder geht das auch mit diesem Bild? Kenn mich mit Schneidplottersoftware nicht so gut aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Volley

Das Bild hab ich aus der Ipdb. Insert Coin ist scheinbar nicht greifbar im Moment.

Xplorer hat auch einen, und 3x darfst du raten wie dem sein Spielfeld an dieser Stelle aussieht rolleyes.gifschaem.gif

Mit mehr kann ich momentan nicht dienen. Da bräuchte ich ein paar Tage Zeit. Dann lässt sich eventuell was machen.

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar!

Die Sache mit dem Trafo hat sich wahrscheinlich erledigt. Hab das Ding heute ausgebaut und getestet und alle Spannungen waren da! Könnte höchstens noch sein das sich unter Last was tut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Wolley , daß ich das noch erleben darf , der eingefleischte Bally Fan auf´m Gottlieb Trip , wenn das man gut geht whistling.gif

Die Genie war eine meiner ersten Flipper die mit bleibender Erinnerung immer und ewig was besonderes sein werden , das Gameplay / Speed mal weggelassen ...

Anbei ein schon mal veröffentliches Foto von 1982 , der Jung am Flipper ist meiner einer , nämlich der Rainer zunge.gif

Eine Genie ohne die von dir gezeigte Abspielung hatte ich zuletzt 1982 gesehen , alle später gesichteten Playfields hatten diese typischen Abnudelungen ( leider ) !

Viel Spaß noch mit diesem schönen Flipper !!!

Grüße vom Rainer

post-19-1122413595.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doc,

bist Du das auf dem Foto ? cool.gif

Coole Tapete, das ist ein tolles Foto aus der Zeit als

es noch genug Flipper in freier Wildbahn gab.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufig macht die komische Gleichrichterplatine Ärger.

Wenigstens war das bei dem Genie einer Freundin so

Bearbeitet von Stern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war klar das ne "Genie" neben nem "Weiberklo" steht top.giflaugh.gifschaem.gifzunge.gif

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp , das Foto zeigt den Doctor selbstpersönlich ohne Wohlstandswampe und neben dem Frauenklo rolleyes.gif

Kein Wunder das , war ich doch zarte 14 Lenze alt und noch voller freudiger Erwartung was für schöne Flippers ich in den nächsten Jahren zum spielen bekomme , daß es irgendwann mal alle namhaften Hersteller die Existenz kosten würde , hätte ich damals im Leben nicht geglaubt ....

Was soll´s , widmen wir uns wieder der Gegenwart und pinseln an den ollen Brettern rum , bis es wieder so ungefähr aussieht als stünden wir wie auf dem Bild zu sehen ist , 1982 vor der Kiste ...... und dann wird geschwelgt in Erinnerungen und alles ist wieder gut ( Seufz ) , das ist der Stoff aus dem die ( Flipper )Träume sind wink.gif

Viele Grüße vom schwelgenden Rainer schaem.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen