Zum Inhalt springen

stecker-frage


stefka

Empfohlene Beiträge

hallo leute

mal eine frage an die spezialisten hier

wo bekomme ich hier in deutschland den 40-pin connector ( buchse und steckerleiste ) für die verbindung des:

mpu - driverboard her!

die haben ja dieses komische 3.96- er raster !

gruß

stefka

p.s. von amp hab ich sowas schonmal gesehen, aber dir buchsenleiste ist nicht aufzutreiben sad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mneinst Du den langen Interconnect-Stecker der alten Sys 3-7 von Williams? Diese lange 1-polige Leiste? Falls Du die meinst schick mal eine mail/PM an frg! Die gibt es hier wohl nicht und er importiert die öfter mal aus den USA

post-23-1124104068.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

genau der ist es!

der 40.- pin connector des williams board ( z.B. bei system 7)

schwer zu bekommen die buchsenleiste , da seltenes rm 3.96 und ich glaube es sind 5 x 8-polig!!

hast du nen tipp??

stefka

Bearbeitet von stefka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen