Jump to content

Bestelllinks für Elektroteile


okaegi
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Immer den Transistor in der USA bestellen ist auch nicht lustig, ich hab hier mal aus verschiedenen Quellen Infos (Ersatzteile und Bestellllinks in Deutschland und Schweiz) zusammengetragen.

http://www.pinball4you.ch/okaegi/pro_rep.html

Falls ihr noch mehr Infos habt, hier antworten, ich bau es dann ein.

Am Schluss möchte ich diese Seite unter FAQ posten.

Gruss Oliver

Link to comment
Share on other sites

@Skateball

Stimmt, aber Conrad ist für Kleinigkeiten besser weil sie

ein Filialnetz haben wo man u.U. die Portokosten sparen kann. wink.gif

Schreib doch Okaegi ne Ergänzung welche Teile dort zu bekommen sind,

dann kann er es einbauen und allen zugänglich machen.

Gruss

Micha

Link to comment
Share on other sites

>>

Stimmt, aber Conrad ist für Kleinigkeiten besser weil sie

ein Filialnetz haben wo man u.U. die Portokosten sparen kann

<<

Ich hatte letztens für wewu ein paar Kleinigkeiten gekauft und mach danach tierisch geärgert. Aufschläge von 200-400% zum Reichelt Preis. Das Porto hätte ich selbst bei den 4 Teilen wieder raus gehabt. Conrad ist nur gut wenn man wie in diesen Fall schnell etwas braucht. Sonst Finger weg.

FRG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines