Zum Inhalt springen

Oh staune, oh Wunder


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit Anfang dieses Jahres läuft mein Frontier problemlos, nur beim Abzählen des Bonus war fast nie ein Sound hörbar bei der 'Wolfsreihe' - dies bei 2 verschiedenen Soundkarten mit neu gebrannten Soundchips und neuen Potentiometer.

Letzte 2 Monate nicht daran gespielt, nur von einer Ecke in die andere geschubst.

Heute Nachmittag habe ich 3 4erRunden gespielt und siehe da, der Sound wird komplett abgespielt beim Bonus-counttdown.

Es ist nicht so, dass ich mich jetzt beklage, aber erstaunt bin ich schon und freue mich auf eine rationelle und verständliche Erklärung.

Gruss

Jean-Claude

P.S. Gerade steht als Zufallsbild der Frontier an biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen