Zum Inhalt springen

Auch Dieter hat Geburtstag


det

Empfohlene Beiträge

Hallo Dieter,

herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag top.gif . Dein Alter macht bei meiner Prothese in der Aussprache Schwierigkeiten, aber geht ja auch niemanden was an wink.gif . Ich komme gleich vorbei. Bis dahin ... wut.gif

Detlev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher dat doch . . . . Glückwünsche von und ins Tal, bleib noch ein paar Jahre so jung und alles Gute smile.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich mich doch auch noch schnell etwas verspätet dranhängen.

Lieber Dieter, noch nachträglich alles liebe zum Ehrentag wünscht Dir die Flipperkatz', die mal wieder einen wichtigen Termin verpennt hat wink.gif

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

auch von mir (der nicht so häufig im Forum ist) einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Der schönste Tag im Jahr ist für mich zwar nicht dein Geburtstag, sondern der Tag an dem wir bei dir an deinen tollen Flippern spielen können. top.gif

Alles Gute.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

habe irgendwo mal gelesen, daß nachträgliche Geburtstagsgrüße bis zu " 4 Tagen " möglich sind. whistling.gif

Dann mal noch ganz schnell:

Die allerliebsten nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag von

Henry und Martina ( z. Z. noch in Bad Rothenfelde - Fachklinik für Orthopädie) wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen