Zum Inhalt springen

Preis


jbs616

Empfohlene Beiträge

Hallo , heute hat mich jemand gefragt ob ich meinen Centaur 2 nicht verkaufen möchte . Habe aber keine Ahnung wieviel dieser Flipper ungefähr Wert hat .

Kann mir jemand einen ca. Preis nennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn mal so ab 350 aufwärts einschätzen.

Die Centauren sind leider entweder oben im Einlaufbogen, oder

unten im Insertbereich meist heftig abgespielt, daher bekommst

Du mit nem guten Spielfeld auch locker deutlich mehr.

Daran das die Geräte häufig abgespielt sind, erkennst Du aber auch,

das es sehr gern gespielte Geräte sind.

Also überleg es Dir besser nochmal mit dem Verkauf. wink.gif

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein halbwegs ordentlicher bringt bei ebay 250 bis 470 Euro. Es gibt zwar ab und an mal Ausreisser nach oben (Rekord war einer mit deutlichen Abspielungen und 795 Euro Sofortkauf, aber das ist wohl nicht ernst zu nehmen). Taucht auch eher selten auf, in diesem Jahr habe ich nur 3 gesehen; die einzige noch greifbare Auktion ist Nummer 6206759215.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wie oben schon erwähnt, taucht ein Centaur sehr selten auf

er gehört einfach zu den sehr geliebten Echt-Ballys und die niedrige Rotation der Geräte bedeutet einfach, dass der Spieler sein Interesse über lange Zeit behält im Gegensatz zu vielleicht gesuchtere Spiele, die aber immer wieder auftauchen, weil zu einödig

@ Volley

smile.gif von 0-600

die Null hat mich geschockt wut.gif

und meinen würde ich auch nie hergeben

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen