Zum Inhalt springen

Der wohl teuerste Händler


Steelstopper

Empfohlene Beiträge

Da stimmen noch nicht mal die Relationen zwischen den (wenigen) zur Verfügung stehenden Modellen . . . aber dafür kostet ein DM-Münzprüfer auch nur 20 Euro Aufpreis laugh.gif

Und wech ist das Geld

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch billiger biggrin.gifnur der Vollständigkeit halber

Faszinierend finde ich besonders die Sparangebote, so eine Art Flipper-Wundertüte.

Auch bei Geldspielern: Geräte, die für andere Aufsteller ein Entsorgungsproblem darstellen werden bei beiden Anbietern noch als handverlesene Schnäppchen angepreist. Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur treffen.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch das passende Schmankerl aus dem Automaten-Magazin.

biggrin.gif

Wobei man der Fairneß halber sagen sollte: Das Bild mit der Eingabemaske und dem Grünmonitor haben die im neuen Katalog durch einen Flatscreen mit Darstellung der Hoffmann-Website ersetzt biggrin.gif

Die anderen Fehler (leere Prospekthüllen, 25 Jahre alte Geldspielgeräte auf der "Versandstraße", usw.) sind aber noch da . . . . wut.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich nur: Automaten Hoffmann ist Kult. Das es die Firma mittlerweile schon fast 30 Jahre gibt beweist doch nur, das die Dummen einfach nicht aussterben!

Ich bin jedenfalls Stolz Besitzer der Original AH-Sorglos Box zu sein (leider ohne Inhalt sad.gif ) sowie der megageilen Elefantenfüße, die eine Zier für jeden Flipper sind laugh.gif

Wenn man bei Heiku für 500 € einen Indy kriegt, wäre das doch ein guter Deal, oder? tongue.gif

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei Heiku für 500 € einen Indy kriegt, wäre das doch ein guter Deal, oder? tongue.gif

Was meinst Du wie schnell ich da wäre biggrin.gif

Im Jahr 2000, als ich das letzte mal da war, hatte er wirklich Flipper hochregalmäßig gestapelt. Die Preise aber auch. Womit ich gestehe, das das damals meine allererste Anlaufstelle für Flipperteile war.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du wie schnell ich da wäre  biggrin.gif

Im Jahr 2000, als ich das letzte mal da war, hatte er wirklich Flipper hochregalmäßig gestapelt. Die Preise aber auch. Womit ich gestehe, das das damals meine allererste Anlaufstelle für Flipperteile war.

Rolf

Wir haben doch alle mal klein angefangen, oder?

Pinballcat, hat bei AH vor langer Zeit mal Teile aus der Krabbelkiste gekauft

Bearbeitet von pinballcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein bekennender AH-Frühjünger . . . ich wollte wirklich mal einen Flipper dort kaufen . . . ok, ist 20 Jahre her laugh.gif , aber wahr. Es hat zum Glück nur für ein paar Ersatzteile gereicht . . .und - die Kataloge fand ich schon immer cool . . .

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich habe mich, obwohl es mittlerweile echt alt ist, über die Hoffmann-Satire mal wieder köstlich beömmelt. Wunderbar smile.gif

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals zum Glück mal bei AH, bevor ich so einen netten Katalog mit den glänzenden Hochhäusern in die Hand bekommen habe.

Und in die 5m hohe Wellblechhalle passte auch irgendwie kein Hochregallager rein.... rolleyes.gif

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich hatte letztens das Vergnügen, bei Volley noch ein paar alte AH-Kataloge durchstöbern zu dürfen.

Da gabs noch Bally Eight Ball für knapp 1.000,- DM.... wink.gif

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja ja AH ist wirklich (Hochpreis) Kult. Aber es gibt ja noch Heiku Automaten in Wattescheid. Ich finde, der kommt AH sehr nahe.

Man muss allerdings den Aufwand dieser Firmen sehen. Verkaufsräume, Lager, Personal usw. Was der Katalog alleine kostet!

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen