Zum Inhalt springen

NOS Playfield Addams - spinnen die Amis?


mctobler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gerade ging auf ebay in USA ein PF für 1312 U$ über den Tisch.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1

Ist dieser Preis gerechtfertigt oder spinnen die Einfach nur? Normalerweise bekommt sowas doch für rund 500 Euro. Bin garde am überlegen, ob ich meinem TAF ein neues spendieren soll, aber bei den Preisen...

Was ist eure meinung?

gruss aus münchen

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man mit Glück für 600-800 $ bekommt sind Nachbauten IP, deren Qualität von erstklassig bis naja schwanken. Angeboten wurde aber Bally NOS. Ob der Preis gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt. Zuletzt wurde jedoch im ebay.de ein Addams mit neuem PF angeboten und der ging mit über 3000 € raus. Es gibt Sammler die bezahlen für nahezu "neue" alte Pins gutes Geld. Was wohl nicht zur Kenntnis genommen wurde, für mich aber noch überraschender war: ein NOS Diner PF, gleicher Anbieter, über 1700 $. Aber auch hier gilt: wenn ein Sammler sich betimmte Ziele setzt geht der Preis halt ins Unendliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stern: Genau das meinte ich, hatte es aber nicht bis zum Ende verfolgt. Also 2.5k$, alle Achtung! Vielleicht der Eigentümer der gleichnamigen Restaurantkette? cool.gif

Gruß axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mal sehen willst wie der Tanz so richtig losgeht: Addams Gold Playfield NOS clearcoated mit Pat Lawlor Unterschrift. Sehe ich über 3000 $. Nehme noch Wetten an.

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne alle kauefer persoenlich.

absolut NOS hardcore freaks. nix repro da :-)

preisen sind eigentlich fair. TAF NOS spielflaeche wenn in super zustand gehen normaleweise fuer ueber 1500 USD.

Diner Diamond Plate ist eigentlich nur ein Sample Game und das bedeutet der spielflaeche als NOS ist absolut einmalig.

tja. da gibts sammler und dann gibts *sammler* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne alle kauefer persoenlich.

absolut NOS hardcore freaks.  nix repro da :-)

preisen sind eigentlich fair.  TAF NOS spielflaeche wenn in super zustand gehen normaleweise fuer ueber 1500 USD.

Diner Diamond Plate ist eigentlich nur ein Sample Game und das bedeutet der spielflaeche als NOS ist absolut einmalig.

tja.  da gibts sammler und dann gibts *sammler* ;-)

Hallo

da du die 'Sammler' kennst, möchte ich mal einfach wissen, ob die überhaupt darauf spielen - die müssen doch in heller Panik sein, dass da eine Schramme auf das playfield kommt wenn die Kugel rollt

ich enthalte mich hier meiner Meinung und wünche jedem Tierchen sein Pläsierchen rolleyes.gif

nur soviel - ich habe meine Pins zum spielen, nicht zum einbalsamieren

bin gespannt auf deine Antwort

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auf alle meine flipper taeglich und manche hab NOS spielflaeche, manche hab ich NIB ausgepackt, manche sind HUO and manche sind ganz normale flipper :-)

spiele ich gern und ich spiel gern auf schoene flipper.

bin kein sammler :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auf alle meine flipper taeglich

Lucky guy! Die Zeit hätte ich gern (wenn es denn mehr als 3 Geräte sind) wink.gif

Ansonsten:

(posted by Medusa aka Vector]

nur soviel - ich habe meine Pins zum spielen, nicht zum einbalsamieren

100% Zustimmung smile.gif

LG

Stefan

Bearbeitet von Carbonteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auf alle meine flipper taeglich und manche hab NOS spielflaeche, manche hab ich NIB ausgepackt, manche sind HUO and manche sind ganz normale flipper :-)

spiele ich gern und ich spiel gern auf schoene flipper.

bin kein sammler :-)

top.gif

freut mich - ich spiele auch jeden Tag, aber nicht auf allen meinen Spielen, denn dazu ist der Tag (ausser für Kurzspielchen) nicht lang genug wegen so Nebensächligkeiten wie schlafen, essen

hoffentlich spielen die anderen NOS -Freaks auch!

Gruss

Jean-Claude (ohne Sammlergeist sondern Spieler)

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder muss es selbe wissen...

wenn ich geldanlage brauche, dann mach ich was anders als doofe flipper zu sammeln. sammle dann lieber briefmarken oder aktien, die brauchen nicht so viel platz :-)

ich hab die um zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen