Zum Inhalt springen

Steelstopper hat Geburtstag!


geruempel

Empfohlene Beiträge

Lieber Mario,

ich wünsche Dir alles Gute!

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und wenn ich das nächste Mal Dich/Euch einlade, dass ich dann wenigstens ein Feedback bekomme , so es möglich ist smile.gif

Duerg (kommt sich so vor als ob er älter sein muss....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario, auch von mir alles Gute.

Und das Du mir im hohen Alter nicht zittrig wirst und deine Flipperfingertechnik

nicht verlierst. wink.gif

Gruss

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mario,

da schliesse ich mich nachträglich den glückwünschen an... wenn du was gesagt hättest, wären wir sicher noch bis mitternacht geblieben ;-)

grüssigkeiten, klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn du was gesagt hättest, wären wir sicher noch bis mitternacht geblieben ;-)

Das ist ein nettes Ansinnen, Klaus, nur . . . . . . fehlt dir irgendwie der Sonntag ? tongue.gif

@duerg: von diesen Tücken berichte ich dir nachher

@ozzy: No Way boah.gif bin jetzt zwar alt, aber noch nicht greisig wink.gif

Vielen Dank an dieser Stelle für die netten Wünsche, auch die mailigen, telefonischen und persönlichen smile.gif.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaarrrggggggllllll . .. . die Zeit vergeht zwar schon schnell, aber sooo schnell nun doch wieder nicht: Ich habe tatsächlich heute Geburtstag. whistling.gif

Danke schönc smile.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whistling.gifwhistling.gif ..dann alles Gute zu deinem HEUTIGEN Geburtstag . . zum morgigen Nicht-Geburtstag . .und natürlich zu allen übrigen Nichtgeburtstagen . . biggrin.gifbiggrin.gif

LG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mario biggrin.gif

wenn ich das vorher gewust hätte,hätten wir doch alle(die wuppertaler)in deinen geburtstag reinfeiern können zunge.gif

alles gute und bleib so wie DU bist top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario!

Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag ins Forum schaut: Ich bin jetzt wohl wirklich zu spät!

Trotzdem:

Herzliche Glückwünsche und alles Gute (nachträglich)!!!

Bis dann

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen