Zum Inhalt springen

Preisanfrage Pinball Magic und Break Shot


Mr Silverball

Empfohlene Beiträge

PM sind mir bisher noch nie unter 1000 Euronen untergekommen. Sind aber alle auch in ordentlichen bis sehr guten Zustand.

Der günstige Breakshot an den ich mich erinnern kann war bei 600, der teuerste bei 1000.

Wobei ich mal sage das 600 ein ein fairer Preis wäre, die 1000 vollkommen überzogen, immerhin sollte das mal die LowCost Classic Line sein.

In den USA sind die Capcoms langsam immer beliebter, evtl. schwappt die Euphorie ja auch mal nach Europa über

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würde den PM um 900-1100€ sehen und den BS ab 750-900€ je nach Zustand.

Der BS ist ein Sammlerstück. Er hat keine großen Aufbauten oder sonstigen Schnickschnack, aber absoluten Spielwitz und nen witzigen Sound.

ein beide habender vestus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antworten.

Der Hintergrund ist der, ich habe einen PM und wuerde ihn gerne gegen einen BS tauschen. Entweder dann also mit Zuzahlung oder PM gegen (BS und (Victory oder Beat the clock oder Goldwings)) oder gegen Soccer Ball. ;-)

Gruesse,

Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen