Zum Inhalt springen

T: 1 Bingo gegen Reparatur eines anderen


Mr Silverball

Empfohlene Beiträge

Hi Volley,

Glueckwunsch!

Ich habe jetzt zwei defekte Miss Bowling Golden. Eins fuer Dich, wenn Du mir das andere dauerhaft in Gang bringst. ;-)

Kein Scherz!

Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Frank,

also den Transport wuerde ich mit der Reparatur als Gegenwert zu dem einen Bingo sehen den Du dann behalten kannst. Im wesentlichen ist aber das Problem, dass der Electronic Key nicht vorhanden ist und ich noch keinen gefunden habe, der mir soetwas verkaufen oder leihen kann.

Das Angebot: "Ein Bingo behalten und dafuer eines repariert(funktionsfaehig) an mich zurueck" gilt nach wie vor. Wer hat Interesse?

Gruesse,

Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was hast Du für Fehlermeldungen? Zeigen die Anzeigen irgend etwas an? Haben beide Bingos den selben Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ja.

Die Jackpotanzeigen funktionieren. Beide starten und auch mit der Servicetastatur laesst sich einiges programmieren, testen und auslesen. Kredite werden angenommen, aber man kann eben kein Spiel starten. Die EKoff Lampe leuchtet. Es handelt sich um Wimis Miss Bowling Golden.

Gruesse,

Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend:

Kein Spiel kann gestartet werden (Credits zeigt er an bzw werden gegeben)

KEINE FEHLERMELDUNG IN DEN DISPLAYS

Die EKoff-Lampe leuchtet (was zum Teufel ist das und wo ist die? auf MPU / Backglas?)

BEIDE BINGOS DIE SELBEN ANZEIGEN / FEHLER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EKoff leuchtet...

wenn ich das Manual richtig deute zeigt diese Lampe an das das Electronic Key system DISABLED also AUSGESCHALTET ist! Du brauchst dann also keinen Electronic Key!

Kannst Du bitte mal genau beschreiben welche Anzeigen Du auf backglas und Platinen hast und vielleicht sogar Bilder davon hier einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen