Zum Inhalt springen

Wieviele Punkte?


Volley

Empfohlene Beiträge

Wie viele Punkte muss es hier geben?

Beleuchtete Felder sind:

#5, #11, #14, #15 (alle blau) und #18 (gelb)

Zusatzfeature: blue double

post-25-1137845761.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich das noch wüßte. Mindestens 128 Punkte denke ich, weil kein blue Star an ist.

Grüße

Drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch einfach, der zählt einen blauen nicht, obwohl beleuchtet. Mußt jetzt nur den richtigen finden.

Scan mal eben den Plan ein(5m), dann schauen wir mal biggrin.gif .

Versuche mal mit den anderen Farben, ob er dann auch den gleichen Fehler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Fehler ist auch bei anderen Farben!

Du hast einen Originalplan? Kann man da am oberen Rand alles erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob wir noch einen Plan haben, wenn ja, dann wo? Werde am Dienstag mal ein Werkstattdurchsuchung starten, wenn Zeit ist.

Du hast in einem anderen Thread geschrieben, das du maximal 144 Punkte bekommen hast. Dann würde die Maschine also nur in Verbindung mit der Verdoppelung falsch zählen. Das macht die Sache schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zwei verschiedene Fehler!

Hier geht es um die Punkte die man beim Gewinn bekommt. Das sind zu wenig!

Die andere Sache ist das mit den 144:

Wenn Du dir das Bild oben ansiehst, siehst du unten die 4 bunten Leisten die die möglichen Gewinne anzeigen. Da ist bei der abgebildeten Stellung Schluss! Eigendlich müsste es ja noch bis 600 weiter gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du da schon mal systematisch rangegangen?

Du kannst ja ohne weiteres die Wertigkeiten selbst einstellen, dann die Kugeln passend plazieren und die Scores abrufen (erstmal ohne Double etc.).

Erstmal mit drei Treffern anfangen.

Wenn Du auf vier erhöhst muss die Differenz aufgebucht werden.

Wenn Du die Wertigkeit erhöhst und vorher schon aufgebucht hast besser die entspr. ScoreUnit resetten.

Prinzipielle Fehler wie nicht erkannte Treffer kannst Du so schon bei niedrigen Wertigkeiten erkennen; solche Dinge passieren schnell weil die Abtastung relativ zügig reagieren muss.

Wenn das o.k. ist kanns an die höheren Weihen gehen.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen