Zum Inhalt springen

Bingos in Mechelen


Volley

Empfohlene Beiträge

In Mechelen gab es neben den Flippern auch Bingos zu sehen! Dabei reichte die Palette von aktuellen Geräten mit fotorealisischem Backglas (viel schöner als der Stern Poker Tour... whistling.gif )...

post-19-1139855756.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese alten Bingos wurden übeigens von Ed (the Bingo Wizard) und Frans aus Holland komplett überholt! Jeder einzelne Kontakt wurde dabei gereinigt und justiert. Das Gehäuse wurde original restauriert und lackiert und zum Teil fehlende oder defekte Kopfscheiben durch Repros von Bally Bingo UK ersetzt. Ich habe diese Repros dort zum erstem mal in eingebautem Zustand gesehen und war von deren Qualität sehr überrascht! Eine echte Alternative bei defektem oder fehlendem Backglas!

post-64-1139856699.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings haben diese liebevoll restaurierten Geräte ihren Preis! Je nach Arbeitsaufwand und Teileeinsatz (das Backglasrepro alleine kostet ca 200€) sind ca 500-1500 euro fällig! Dafür gibt es dann aber auch ein optisch und technisch einwandfreies Gerät!

post-64-1139856915.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich einst an einem elektronischen SIRMO infiziert. Als man mich auf der CF fragte, was mich am Bingo fasziniert, war die Antwort:

"Das ruhige Spiel, das "Schach" auf den Playcards, das "All or nothing" mit dem 4. und/oder 5. Ball"

Sicher, ein Flipper hat einen tausendfach höheren Spielspaß in puncto Action, doch wer beim Schach mehr als den 1. Zug mit dem Bauern hinbekommt, versteht mich vielleicht...

LG

Stefan

Bearbeitet von Carbonteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan,

da ich der Fragesteller war, biggrin.gif und früher in meiner Jugend aktiv Schach im Club gespielt habe, bin ich echt gespannt - sollte ich eines Tages in Essen bei Volley auftauchen und der Bingo spielbereit sein, werde ich mal darauf zocken.

Momentan bin ich aber mehr von der Technik fasziniert

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen