Zum Inhalt springen

Biete: FliFi Plastiks Centaur


HomerXXXXX

Empfohlene Beiträge

Moien Männas,

wegen zahlreicher Anfragen, hier ein Bild meiner Repros der Flipperfinger-Plastiks, die ja bekanntlich IMMER kaputt sind für den Centaur I/II.

Zur Info:

mein erster Satz Repros ist aus. Ich kann gerne neu auflegen - dauert dann aber ein paar Tage.

Zum Preis:

Ich brauche 15 Euronen fürs Paar. Manch einer wird denken "hhmm ganz schön viel für so wenig Plastik" aber hier macht's nicht die Quantität. Die Teile stelle ich von Hand her (der Rohling wird natürlich sauber mittels Laser-CNC Fräse gefräst) und ich brauche ca. 45-60 Min. für einen und die Rohlinge bezahle ich natürlich auch noch....

Ich sammel jetzt die Bestellungen bis kommenden Sonntag, 05.03. und werde dann produzieren.

Also - ran an den Speck ihr Centaur Besitzer !!

Liebe Grüße

HomerXXXXX

PS: Best. bitte per pm

post-18-1141161427.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Problematik habe ich auch bei meinem Fathom. Kannst Du hierfür auch die beiden Plastics neben den Flipperfingern reproduzieren ?

Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss notiert Männas...

Fathom ?? Nein mit Besitzern von solchen Pins möchte ich nix zu tun haben smile.gif ach wie schön - auch noch im guten Zustand ?? BAckglass ?

Ja - die Rohlinge kann ich jedenfalls auch machen - um die Grafiken musst du dich kümmern..hab echt keine Zeit für so was...

Also wenn du Rohlinge für die FliFi-Plastiks Fathom brauchst, schicke mir bitte einen 1:1 Scan - ich kümmer mich um den Rest..

LIebe Grüße

HomerXXXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

die 2 Sätze für den Centauer sind bei mir am Freitag eingetroffen. Tolle 'Arbeit !!!

Recht herzlichen Dank !

Jetzt brauche ich noch einen Scan von den Plastics des Fathoms in 1 : 1. Hat die wer oder kann Jemand die besorgen ? Es gibt bestimmt einige Besitzer, bei denen die beiden Platics nicht mehr 100 % sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinner Scan kann ich dir schicken! Kannste dann entweder ausdrucken und kleben oder Micha fragen ob er dir einen alten umlackiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen