Zum Inhalt springen

fisch tals


herkules

Empfohlene Beiträge

smile.gif hallo forum,werde mir morgen einen fisch tals anschauen.

wollte mal fragen,was man dafür in einem schönen zustand zahlen sollte,

und wie es mit der spielfreudigkeit ist

grüsse herkules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

falls dir die dauernd nervende Dixiemusik nichts ausmacht, gutes und sehr schnelles Spiel

zum Wert äussere ich mich nicht, da wie immer abhängig vom Zustand, ober der Fisch oben noch dran ist und auch zappelt usw

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür sag' ich dir einen Preis und nix zum Spiel:

wenn der nur komplett aber sonst nichts ist, dann kann man da noch immer ~400 für bezahlen.

Ist der komplett und auch technisch ok, kommen direkt nochmal mindestens 100 drauf.

Sollte der wider Erwarten auch optisch noch eine gute Figur machen, so kann das Ding (mit Fisch wink.gif ) auch schonmal 700 kosten.

Für einen tadellosen FT, mit Fisch, Handbüchern ordenlichen Beinen und allen Schlüsseln und NICHT ausgeblichenem Gehäuse (die bleichen wie Indis seeeehr stark) wird auch schonmal etwas mehr bezahlt. Aber nicht viel mehr.

Mario

Bearbeitet von Steelstopper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steelstopper hat recht. Ich habe für meinen, technisch OK, Gehäuse nicht ausgeblichen, keine Abspielungen im Bereich der Fische, schlagkräftigen Fishtopper, Euro 650,00 hier in Berlin bezahlt. Das Gerät sollte aber nicht ein erst oder zweit Gerät sein. Steht bei mir wegen der Kinder und wegen dem lustigen Gehäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen