Zum Inhalt springen

was kostet denn ein T3...


schogu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen T3 angeboten bekommen.

Was soll er denn kosten?

wurde angeblich nur 6 Monate gebraucht, sieht aus wie neu (wird ja immer erzählt).

aber im Ernst, was kostet er denn im Moment, wenn er in solch einem Zustand wäre?

Viele Grüße Oli

Bearbeitet von schogu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Epay gab es die woche einen, der wurde für 3.400 Euro NICHT verkauft.

Testuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Epay gab es die woche einen, der wurde für 3.400 Euro NICHT verkauft.

Testuser

Nee, ein Käufer fand sich (Auktion 3270437886). Scheint auch nicht gefaked.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt sogar ....... war ich wirklich so blind ?

Dachte eigentlich niemand hätte drauf geboten ....

Testuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, die 3400 sind auch ein fairer kurs.

es handelt sich hierbei um das neueste gerät aus dem hause stern, in deutschland (vermutlich) nur kaum unter 4999 plus mwst zu erhalten.

über einen import mit dem derzeitigen dollar-kurs dürfte es vermutlich auf irgendetwas bei 4k hinauslaufen.

man sollte ihn aber vorher mal probespielen und schauen, ob er einem gefällt und man ihn behalten - ich denke ein weiterverkauf bei stern ist alles in allem nicht so leicht, wie bei einem bally/williams in dieser preisklasse. aber das wird sich, sollte stern weiterhin dem trend der jüngsten geräte folgend, so gute maschinen entwerfen, sicher ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle, für die Infos.

Kosten soll er 3000,--, bin mal gespannt wie er aussieht und sich spielen läßt.

Viele Grüße Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte nur mal posten, wie alles ausgegangen ist.

habe heute meinen T 3 angeschaut und was soll ich sagen? wie neu, und macht wirklich Spaß.

Der Preis war auch o.k., konnte sogar noch etwas handeln.

Kann ich wirklich nur empfehlen, wer auf den alten T2 gestanden hat, kommt hier voll auf seine Kosten.

Spielspaß pur.

Viele Grüße Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.

Ich selbst hab den T3 in Chicago gespielt aber kein Land gesehen. Vielleicht hab ich mich auch zu wenig mit der Kiste beschäftigt.

Ich denke allerdings, dass die Qualität schon das Äußerste ist, um wirtschaftlich zu bleiben. Bei den Absatzzahlen wird Stern nicht mehr viel Spielraum haben fürchte ich.

Wenn du den T3 mal richtig ausgereizt hast kannst du ja mal ein paar Tipps bei SPIELBERICHTE, TIPPS & TRICKS rein posten. Vielleicht kann ich mit dem Gerät dann auch mal was anfangen wink.gif

Gruß,

Kevin.

Bearbeitet von Kevin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen