Zum Inhalt springen

Bingo-Sound?


Medusa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei folgendem Bingo (steht bei einem Freund) funzt der Sound nicht mehr - Unterlagen sind keine dabei - wo und was soll ich nachschauen?

Danke

Jean-Claude

post-64-1142505965.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

also das Ding steht nicht bei mir, ich war Montag dort um einen Goldrush ans Laufen zu kriegen zu überholen, und habe erst mal spät abends die Schlüssel davon gefunden - der Besitzter wusste nicht, wo die versteckt waren rolleyes.gif

also habe ich auch noch gar nicht die Kiste aufgemacht - nur soviel

das Spiel funktioniert tadellos, aber ohne sound

'Verstärkerrauschen' nicht zu hören - absolut lautlos

bei meinem nächsten Besuch (muss noch einen Combat und einen Canada Dry reparieren/überholen) werde ich deine angegebenen Spuren mal folgen

bin mal gespannt was sich hinter den Kulissen verbirgt

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein relativ aktuelles Sirmo Bingo! Unterlagen sollte man bei Sirmo anfordern können!

Vorsicht wenn die CPU einen Akku hat! Wenn Du Pech hast brauchst Du dann einen Elektronic-Key um das Teil überhaupt wieder zum laufen zu bekommen! Ohne Unterlagen würde ich an dem Teil NIX machen! Es reicht schon wenn Du die falsche Tür auf machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein relativ aktuelles Sirmo Bingo! Unterlagen sollte man bei Sirmo anfordern können!

Vorsicht wenn die CPU einen Akku hat! Wenn Du Pech hast brauchst Du dann einen Elektronic-Key um das Teil überhaupt wieder zum laufen zu bekommen! Ohne Unterlagen würde ich an dem Teil NIX machen! Es reicht schon wenn Du die falsche Tür auf machst!

Wenn das so heikel ist, lass ich mal lieber die Finger davon. Ich geb die Infos mal weiter.

Vielen Dank

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

das mit dem Bingo Sound ist gelöst und war irgendwie einfach zu blöde

da gibt es einen roten und gelben (?Reset?knopf oder (Wirte-anti-Lärm)knopf

einmal drücken und dann kommt der Sound wieder

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen