Zum Inhalt springen

Wie der Viking so ?


Hobbykoch

Empfohlene Beiträge

" Gunhilda die wilde " schlich sich im Schutze der Dunkelheit an die Feindesschar heran , und schwang erfolgreichermaßen da Beil , das tat weh ......

post-35-1143369955.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten im Tal waren die Mannen bemüht daß die Feinde das Tal nicht erreichen konnten , die Kämpfers standen an der Seite des Schlachtfeldes und beobachteten das Geschehen um sodann einzugreifen ....

post-35-1143370162.jpg

Bearbeitet von Dr.Boely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wehedem , es gelang einigen Feindesmannen die Rückseite von Thors Krieger zu erreichen , über einen verspiegelten Schleichpfad aus einer Waldschoschonung , jau ....

post-35-1143370418.jpg

Bearbeitet von Dr.Boely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch der Einsatz von Wickies neuester Breitbandschleuder verhinderte schlimmeres , und schlug so manchen ......

post-35-1143370549.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... in die Flucht , es blieb nur ein ausweichen durch den Rückzug , alle sprangen ins Boot , und wenn sie nicht ........... dann zocken sie ........ so war das Damalz , hach ja ....

post-35-1143370710.jpg

Bearbeitet von Dr.Boely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist BESSER ?

... die Bilder von dem super gerichtetem Pin

oder....

der sehr einfallsreiche Text ?

Danke für die Bilder; die werden mich anspornen. Zunächst bin ich jedoch an meinem Party Zone und verabschiede mich gerade mental von einem sehr schönen Pin, indem ich mich langsam mit Gerstensaft betäube.

In diesem Sinne ; Prost !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist BESSER ?

... die Bilder von dem super gerichtetem Pin

oder....

der sehr einfallsreiche Text ?

Den Text find ich auch sehr gut, da ich Flipperspielen nicht nur als Kugelschieberei ansehe´, sondern auch als Erlebniswelt - hier von Doc schön beschrieben

Ähnliches habe ich auf einem französischen Forum auch schon gemacht, zuletzt mit einem Frontier - aber leider auf Französisch biggrin.gif

verabschiede mich gerade mental von einem sehr schönen Pin

vielleicht lüftest du das Geheimnis whistling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Viking am Sonntag abgeholt und gestern das erste Mal richtig gespielt.

Ich muß sagen, dass Gerät macht mal richtig Spaß. Allerdings sind die 6-stelligen Displays nicht wirklich ausreichend. Die Kiste ist ziemlich schnell überdreht.

Aber war da nicht mal irgendwo eine Anleitung zum Umbau auf 7-stellige Anzeige?

LG

Sönke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich muß sagen, dass Gerät macht mal richtig Spaß.

Sach ich doch !

Ist ein anderes Gameplay als dass was man von Bally zu dieser Zeit gewohnt war , eben total anders !!!

Das was ich an dem Teil, echt bemängele sind die 6-stelligen Displays und das Cabinet Design , das ich schlichtweg erbärmlich anzusehen und keineswegs passend oder was meint ihr ???

Gruß vom Rainer nein.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, Du hast so recht mit dem Cabinet.

Guter Tip von mir; weg damit ! Würde Dir dabei helfen. Was benötigst Du zu einer positiven Entscheidungsfindung ? wut.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nix , habe den Flipper nämlich nicht mehr sad.gif

Kenne aber denjenigen der ihn hat ! zunge.gif

Und falls jetzt Anfragen kommen , nein , der Besitzer gibt ihn nicht mehr her , der weiß halt was er hat unsure.gif

Gruß vom Rainer blink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen in perfektem Zustand und fand den vom Spiel her überraschend gut, auch das Artwork fand ich nach anfänglicher Skepsis ganz o.k..

Ich trauer ihm ein bisschen hinterher, aber bei Avalanche in CH hat er jetzt sicher ein gutes Heim gefunden smile.gif. Interessanterweise hatte er weisse Original-Drop-targets, statt der üblichen roten. Bilder sind bei der IPDB drin.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der sieht ja wirklich Top aus !!!

In der Tat habe ich auch schon mehrere Vikinger mit weißen Inlanes gesehen , ist wohl Seriennummer abhängig !

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen