Zum Inhalt springen

Corvette wie ist der so?


Mr.Worf

Empfohlene Beiträge

Hi Pinheads,

wie ist den der Corvette Pin so?

Habe den noch nie gespielt, vielleicht hat den jemand im Raum Rhein/Main und ich könnte mal vorbei kommen.

Gruß Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da dem armen Mr. Worf noch keiner geantwortet hat, will ich denn mal. Alles nur meine unmaßgebliche Meinung: Sehr gutes Gerät. Steht in meiner Gunst weit oben. Ballgeschwindigkeit mittel bis hoch. Große Variabilität der Schüsse. Runder, interessanter, teils verwirrender Ballfluß ( oberes Spielfeld zugebaut). Mehrere Multibälle, wobei die Jackpotschüsse wechseln. Viele unterschiedliche Hurry-Up Modi. Beim Interessantesten zeigen zwei Autos auf einem Drag-Strip Deine Performance an. Sprache/Musik gut aber nicht überragend. Besonderheit: um den Pin durchzuspielen ist es notwendig verschiedene Comboschüsse durchzuführen. Dies ist auch eine Schwierigkeit des Pin: das Erzielen von schnellen, durch den Pin abgeforderten Schüssen, wird durch hohe Wertung belohnt. Wer also mehr der, jetzt stop ich den Ball mal und dann schau ich mal Spieler ist, kommt an dem Gerät nicht weit. Nun steh ich mit meiner Meinung, daß MM oder AfM höchst mittelmäßige Geräte sind, einsam da, denke aber die Corvette hat zwar nicht die spektakulären Spielzeuge der vorgenannten Pins, dafür aber dreimal mehr Spielwitz und Variabilität.

Gruß Axel

Bearbeitet von replay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen