Jump to content
Sign in to follow this  
Mr.Worf

Corvette wie ist der so?

Recommended Posts

Hi Pinheads,

wie ist den der Corvette Pin so?

Habe den noch nie gespielt, vielleicht hat den jemand im Raum Rhein/Main und ich könnte mal vorbei kommen.

Gruß Norman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da dem armen Mr. Worf noch keiner geantwortet hat, will ich denn mal. Alles nur meine unmaßgebliche Meinung: Sehr gutes Gerät. Steht in meiner Gunst weit oben. Ballgeschwindigkeit mittel bis hoch. Große Variabilität der Schüsse. Runder, interessanter, teils verwirrender Ballfluß ( oberes Spielfeld zugebaut). Mehrere Multibälle, wobei die Jackpotschüsse wechseln. Viele unterschiedliche Hurry-Up Modi. Beim Interessantesten zeigen zwei Autos auf einem Drag-Strip Deine Performance an. Sprache/Musik gut aber nicht überragend. Besonderheit: um den Pin durchzuspielen ist es notwendig verschiedene Comboschüsse durchzuführen. Dies ist auch eine Schwierigkeit des Pin: das Erzielen von schnellen, durch den Pin abgeforderten Schüssen, wird durch hohe Wertung belohnt. Wer also mehr der, jetzt stop ich den Ball mal und dann schau ich mal Spieler ist, kommt an dem Gerät nicht weit. Nun steh ich mit meiner Meinung, daß MM oder AfM höchst mittelmäßige Geräte sind, einsam da, denke aber die Corvette hat zwar nicht die spektakulären Spielzeuge der vorgenannten Pins, dafür aber dreimal mehr Spielwitz und Variabilität.

Gruß Axel

Edited by replay

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines