Zum Inhalt springen

Williams Goldrush


Medusa

Empfohlene Beiträge

Flipper mal wieder anders - für Zahlen und Fakten, wie üblich, siehe IPDB

Da ich e-m Pins mag und auch repariere (wobei mich in letzter Zeit die grosse Unlust befallen hat - dies war vor ein paar Monaten whistling.gif ), werde ich manchmal zur Hilfe gerufen, nach dem Motto - ein Freund dessen Freund ... usw - die Mund zu Mund Propaganda ist manchmal sehr erstaunlich und dann klingelt manchmal das Telefon und ich lerne nette Leute kennen.

Zuletzt ein e-m Flipper Freund, dessen 3 Spiele streikten. Die Gelegenheit habe ich wahr genommen, um Fotos zu schiessen - à la Medusa - und weniger bekannte Spiele jeder Art, bekannter zu machen.

Hier der Gold Rush (<=> Jackpot) e-m Pin von Williams

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wut.gif Wow, die Digger sind gerade auf Gold gestossen und feiern den Fund mit Musik, Tanz, Frass + Trank

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Indianer hauts die Spucke weg laugh.gif

user posted image

aber Achtung boah.gif , der Feind sieht zu

user posted image

der Esel wird mit Gold vollgepackt

(fragt sich, wer gescheiter ist wink.gif ... )

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gold Rush ist ein schweres Spiel, wo mehr dem Zufall überlassen ist als der Spielkunst.

Sehr schnelles Spiel mit 5 Bumper. Das Thema Glück ist sehr gut dargestellt mit der oberen Armbandit-mässiges Feature und entsprechender Gewinnkarte ( + instruction card)

user posted image

user posted image

Hier übrigens ist der einzige Unterschied vom Spielfeld zwischen dem Goldrush und dem Jackpot, die reels sind anders beschriftet.

user posted image

kein Bonus wie üblich - dieser ist abhängig von den 'reels' des Armbanditen und ebenfalls während des Spieles erhältlich

'reel value'

user posted image

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier noch ein paar Details wie dass Bambi, Colt Llinkshänder/Rechtshänder

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

So, ich hoffe, es gefällt euch unsure.gif

und jetzt Wochende

ciao

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jean-Claude, es gefällt zumindest mir immer wieder sehr gut. Diesmal eine wirklich ausgefallene Maschine. top.gif

und jetzt Wochende

Und jetzt wieder Arbeitstag mad.gif , der aber durch diese Reportage schon wieder etwas versüsst wurde.

Sind denn die Figuren nicht teilweise aus französischen Comics? Der Typ mit dem schwarzen Bart z.B. (der mit dem Esel)?

Viele Grüsse

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt Wochende

Und jetzt wieder Arbeitstag mad.gif , der aber durch diese Reportage schon wieder etwas versüsst wurde.

Sind denn die Figuren nicht teilweise aus französischen Comics? Der Typ mit dem schwarzen Bart z.B. (der mit dem Esel)?

Viele Grüsse

Andy

Hi Andy,

nee - ist typischer Williams Design um diese Zeit mit den 'eckigen Figuren'

aber ein bischen errinnert der Bärtige an Kapitän Haddock

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen