Zum Inhalt springen

Reportagenwünsche


Volley

Empfohlene Beiträge

Um Jean-Claude die Auswahl ein bischen zu erleichtern hab ich mal diesen Wunschthread gestartet... rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space Invaders, hat einen super Sound! aber das Spiel?, entweder habe ich es noch nicht verstanden oder es ist so langweilig.

P.S. da bekommt der arme Kerl (Medusa)aber was zu tun!!!!

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space Invaders [...] entweder habe ich es noch nicht verstanden oder es ist so langweilig.

Wahrscheinlich ersteres.

Aber dafür muß der SI gut in Schuß sein und gut laufen!

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne ne Reportage über

- BIG GAME!

- Star Gazer

- Centaur

laugh.gif

Centaur - da sind die pics schon gemacht

Star Gazer - auf jeden Fall - nach Überholen des Powerboards

Big Game sad.gif habe keinen auf Lager und kenne auch niemanden, der einen hat

und hier mal vorweg - es kommt eine längere Durststrecke - ab übernächster Woche mache ich Ferien und guck nur gelegentlich vorbei (oder - bei schlechtem Wetter - poste ich noch ein paar sicher anfallende Stern chenprobleme)

wie lange ????

....

...

whistling.gif

5 Wochen bestehend aus Faulenzen, im Garten rumhängen, radeln, lesen, flippern natürlich => Kurz: Was ich als aktives Nichtstun bezeichne

dann kommen 2-3 Wochen mit viel Arbeit - Kollektionen ansehen und Vororders 2007

weiter geht es also Ende September resp Anfang Oktober

@Drugi

Space Invaders - mag ich nicht, hab ich nicht, kenn auch keinen in der Gegend, der einen hat, - was ich wie folgt interpretieren würde: Luxemburger haben halt Geschmack laugh.gif

aber zum Schlachten wäre er nicht schlecht, oben sind diese gummierten old style bumper bodies

Übrigens - beim Space Invaders gibt es nichts zu verstehen - ist nur ein breiter Abklatsch des Silverballs

Gruss

Jean-Claude (mach mich sicher jetzt unbeliebt zunge.gif )

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat der Volley,

Centauer ist ein schönes Thema !

... aber was fällt Ihm zum Playboy ein ?

Warten wir es ab !

sorry, hatte den Playboy glatt übersehen

nur soviel - im Kopf ist die Story schon gedichtet - aber meinen kann ich beim besten Willen nicht reinpicsen - ich warte noch immer auf die Essenener whistling.gif Overlay folie und dann muss ich noch alles abbauen und aufbauen usw

sicher was für's nächste Jahr(zehnt)

nicht vergessen

Medusa pics sind auch schon gemacht - das wird sicher meine objektivste Reportage meines Lebens biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde mir ein paar Reportagen über Gottlieb EMs wünschen. Oder generell EMs, gerne auch über Exoten.

Spätestens zu Weihnachten, wenn alle Schlappen auf Lager sind und die Saison vorüber ist biggrin.gif .

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ein paar Reportagen über Gottlieb EMs wünschen. Oder generell EMs, gerne auch über Exoten.

Spätestens zu Weihnachten, wenn alle Schlappen auf Lager sind und die Saison vorüber ist biggrin.gif .

Andy

die kommen,

ich habe ca 20-25 Gotties im Rechner, fast alles drop target Spiele

aber ich bringe die nicht in Serie, grundsätzlich wechsele ich zwischen den verschiedenen Fabrikanten und Spieltypen hin und her

sonst denke ich, wird es zu öde (für mich und für den Leser)

wie gesagt, Ende September geht es weiter

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reportagenwünsche :

System 80 !

Gruß Rainer

Hi Rainer,

da habe ich leider nichts auf Lager - in Luxemburg hatten die damaligen Gotties nicht mal Seltensheitswert, sondern es gab überhaupt keine

e-m gotties gab es wenige, erst so gegen 1986 tauchten wieder vermehrt die in meinen augen schlechtesten GTB auch in Lux auf

ich habe alle diese Spiele in Paris gespielt

Hier noch eine Bemerkung:

Diese Flipperweltenrubrik ist nicht 'meine' Rubrik - jeder kann seine Reportagen reinbringen

Ich kann aber auch bei dir pics machen und dann was schreiben biggrin.gif - falls du Zeit hast, würde ich schon bei dir den BH mit rotierendem Disk (habe ich nie life gesehen) spielen -- ich war übrigens gestern im Saarland mit dem Rad and der Saar cool.gif

schöne Gegend

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jean Claude !

Na, dann warte wenigstens mis die Drehscheiben sich im Duett drehen , will sagen daß es da noch den Spirit gibt , der iss in der Mache und im September fertig !

Erst dann lohnt sich das Kommen , musse halt solange warten biggrin.gif

Aber bei den Reportagen kann ich ja auch dienen mit Bilders , jedoch erst Ende des Jahres , vorher iss nicht !

Gruß Rainer

Bearbeitet von Dr.Boely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jean Claude !

Na, dann warte wenigstens mis die Drehscheiben sich im Duett drehen , will sagen daß es da noch den Spirit gibt , der iss in der Mache und im September fertig !

Erst dann lohnt sich das Kommen , musse halt solange warten biggrin.gif

Gruß Rainer

top.gif

im Doppelpack billiger biggrin.gif

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gottlieb System 3

Cactus Jack's .....

Folgende Bally's biggrin.gif

- Cosmos

- Dogies

- The Wiggler

- Joust (der olle Bally)

Greetings Olli

biggrin.gifrolleyes.gif

Gottlieb sys3 - ausser einen, keinen auf Lager und auch nicht meine Flipperwelt

aber du kannst gerne übernehmen whistling.gif

The Wiggler - den werde ich wohl erst in ein paar Jahren aufbauen - Geduld üben also

Joust - der Williams dürfte irgendwann kommen

den Bally habe ich nicht sad.gif

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön - am Cosmos habe ich in Mannheim gespielt - schon edel, wenn der Planet rumdreht

den Rally comics - na, da muss ich mal nachschauen - weiss nicht mehr welche Rally's ich auf meiner Platte zwecks Reportage liegen habe

biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hauptsache es bleibt abwechslungsreich,also nicht immer nur Em oder EE oder sonstwas sondern die Mischung muss stimmen!

Aber ich denke Claude macht das schon ;-)

Werde euch demnächst mal mit nem Spielbericht meienr TM beglücken :-)

Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em´s wären interessant.

Fireball

Stardust etc.

Fireball kommt - du hast ja schon einen ausschnitt der pics gesehen biggrin.gif , aber das wird eine 'anders' aufgebaute story sein - soviel mal als Vorinfo, aber es braucht alles Zeit und der Fireball wird wohl sicher den einen oder anderen Verteidigungsanwalt gebrauchen biggrin.gifbiggrin.gif

Stardust - schöner Pin, habe ich einem lokalem Pinhead vermittelt - aber mit all den Baustellen, die der hat, wird es wohl noch Jahre dauern

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache es bleibt abwechslungsreich,also nicht immer nur Em oder EE oder sonstwas sondern die Mischung muss stimmen!

Aber ich denke Claude macht das schon ;-)

Werde euch demnächst mal mit nem Spielbericht meienr TM beglücken :-)

Gruss Dirk

hallo Dirk

zuerst - bitte kürze meinen Namen nicht ab - meine Mutter hat auf 'Jean-Claude' bestanden, ich kenne die Hintergründe meines Namens und nur die Hälfte ist einfach zu kurz. Aber keine Bange, bin nicht beleidigt biggrin.gifbiggrin.gif

Betreffend Mischung der Reportagen - stimmt was du sagst, Abwechslung muss sein - jedoch muss ich auch in diesem Fall 'mit den anwesenden Mädchen tanzen' und mein Fundus besteht halt hauptsächlich aus ee's + e-m's aller Marken, (auch was die von mir übernommenen pics meiner französischen Freunden, die sich meistens auch nur mit den Spielen beschäftigen).

Bei jüngeren Spielen, vor allem DMD's - auch wenn ich die schon spiele - so weiss ich meistens gar nicht, was ich erzählen soll, da die meisten ein Lizensprodukt sind. Den Beweis für mein Unvermögen dazu werde ich auch noch liefern - soviel verrate ich mal - GTB sys3. Ein T2, Indy usw sind gut gemacht wenn man die Filme gesehen hat. Was man da noch hinzu erzählen kann, weis ich nicht.

Für nicht lizenzorientierte Pins gilt das natürlich weniger und generell könnte man sicher viele Detail-pics schiessen, die sehr schön sind.

Hier ein anderes Beispiel - ich habe vor Wochen einen Dungeons&Dragons erstanden und spiele den gern und sehr viel. Jedoch ist mir bis dato bisher zum Pin noch gar nichts eingefallen - ist ja auch eine Lizens und D&G Computerspiel habe ich NULL hoch zehn Ahnung rolleyes.gif .

Ich freue mich schon auf dein Data East Time Machine Bericht (die 'richtige Time Machine stammt ja von Zaccaria, wie du sicher weisst biggrin.gif ) - das Spiel hatte ich auch und war froh, als es weg war - halt nicht mein Ding.

Hier ein paar Vortips zu deinem Bericht: Auf der Scheibe ist Margeret Hudson (frühere Bally Designerin abgebildet und ich finde, die gleicht sehr dem Mädel auf dem Skateball........)

Dann - neben dem linkem Flipper ist das Deko rührend - da macht Gary Stern seinem Vater und Harry Williams eine 'echte' Hommage

Zeitreisende Grüsse von deinem Nachbarn

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen