Zum Inhalt springen

Reportagenwünsche


Volley

Empfohlene Beiträge

Also dann mach ich mal n konkretes EE Angebot: Eight Balll Deluxe und Black Pyramid.

Gruss Dirk

Heh!!

Bring doch mal die Time Machine. wink.gif

Und dann die anderen beiden .........

Grüsse

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde,

wie im Gedicht

...'' und erstens kam es anders, und zweitens, als man denkt''

nächster wird ein 60er Jahre Pin sein - die pics liegen auf dem Server - was sonniges, blutiges, brutales und spanisches biggrin.gif

noch ein bisserl Geduld

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
Am 27.7.2006 um 08:09 schrieb Volley:

Hätte gerne ne Reportage über

- BIG GAME!

- Star Gazer

- Centaur

🤭

was nicht alles geschrieben wurde vor über 11 Jahren

Big Game und Star Gazer hatte ich zwischendurch und sind wieder weg, aaaaaaber heute sind mir die pics des Big Games über den Weg gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die Reportagen! Auch von den anderen Wünschen sind noch ein paar offen!

Big Game, Cheetah, Space Invaders, Flash Gordon, Xenon, Spectrum, Disco Fever, Firepower, Fireball (EM), Wizard, Capt. Fantastic, Paragon, Volcano, Haunted House, Black Hole, Ready Aim Fire, 300, Al´s Garage Band goes on World Tour und noch einige andere sind derzeit in Gladbeck aufgebaut! Denke das reicht für ein paar schöne Reportagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@André

vor 28 Minuten schrieb sunshine:

Eight Ball Champ fände ich toll.

recht hast du

 

aber ich hätte schwören können, dass der Bericht schon drin sei - ist er aber nicht

das nenne ich mal ein Großlapsus😁, denn der 8bc ist auch einer meiner Favoriten

 

@volley

den Ready, Aim Fire .......😁

für den hast du 2 Optionen

1: Du schreibst selber 

2: Du bringst mir den nächste Woche vorbei, als Leihgabe (ob ich dir den dann zurückgebe ist nicht sicher🤡), momentan habe ich Platz für ein Spiel im gameroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen