christiansson Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 hi, schön hier auf dieses forum gestossen zu sein. nun habe ich auch gleich eine frage an die fachmänner/fachfrauen ... bei meinem taf zeigt sich plötzlich das problem, das das "händchen" die kugel nicht fallen lässt... die kugel wird korrekt aus dem hole aufgenommen, dann jedoch nicht fallen gelassen... ein leichter klaps auf das cabinet und sie fällt.... was kann daran schuld sein??? passiert zu ca. 50% ... danke und lg christiansson
Skateball Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Hast Du schon mal andere Kugeln ausprobiert? Evtl. haben die Kugeln noch etwas an Restmagnetismus, wenn der Magnet am Händchen abschaltet und deswegen bleiben sie selbstständig hängen. Du brauchst Kugeln, die sich schwer magnetisieren lassen. Gruß Andreas
christiansson Posted August 28, 2006 Author Posted August 28, 2006 (edited) das werde ich SOFORT probieren! danke für den hinweis ... bericht folgt.... lg christiansson Edited August 28, 2006 by christiansson
Recommended Posts