Zum Inhalt springen

Und wieder ein Neuer


Eight Ball

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dann will ich mich jetzt auch einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Thomas und komme Bochum. Meinen Bally Eight Ball bekam ich vor ca. 8

Jahren geschenkt, weil er nicht funktionierte und wegen eines Umzuges weg mußte. Ich wollte schon immer einen Flipper haben und so habe ich ihn repariert und in mein Wohnzimmer gestellt. Das Gerät war komplett, auch mit allen Unterlagen, Schlüsseln usw. und deshalb war die Reparatur kein großes Problem

Ich habe selbst noch auf den EE Geräten gelernt.

Prima finde ich hier im Forum, dass die Reparaturen fachmännisch erklärt werden und kein Fusch gemacht wird. Ich selbst bin von Beruf Nachrichtentechniker und habe deshalb ein wenig Ahnung von der Elektronik.

Ganz besonders gefällt mir, dass Ihr Euch auch um das Aussehen der Geräte kümmert (resto Backglass,Spielfeld usw.).

Bei meinem 8 Ball ist das Spielfeld an einigen Stellen beschädigt, aber ich bin sicher, dass ich mit Eurer Hilfe hier Abhilfe schaffen kann.

Ich habe ja nur ein Gerät und deshalb nicht so oft Themen für Euch, aber ich werde bestimmt regelmäßig das Forum besuchen.

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn herzlich Willkommen und wie Andi schon schrieb: lasst euch mal bei uns in der Halle sehen (da sind auch noch zwei 8-Balls....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch von mir noch ein (spätes) Willkommen (bevor ich diesen Thread schliesse).

Hier bist Du richtig, und nutze doch mal den Tag der offenen Tür in Franks und Andis Flipperparadies in Essen.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen