Zum Inhalt springen

Gottlieb Nr.673


Dr.Boely

Empfohlene Beiträge

Und keinesfalls mehr selten , daher ein neuer Thread , denn einen ´673 ham mittlerweile viele Leute ( und die ham Geschmack )!

Hier nun mein Exemplar , einmal ohne Gummis , einmal mit und fast fertig , das ganze musste der Tom fertich machen , da meine rechte Keule lahmt ohmy.gif

Gruß Rainer

post-24-1160991000.jpg

Bearbeitet von Dr.Boely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiegelplexi an der Spielflächenumrandung ist aus der Not dran gekommen , das original Blech ist zu verdellt gewesen , und verranzt mit allerlei Chemikalien !

post-24-1160991366.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefixed wurden die Lautsprecher denn die ollen waren im Mors , dazu kamen noch einige Mods die wieder zurück zuführen sind , alle Plastics , Droptargets und Laneguides , sowie Popbumper Cap , Body und Skirt sind neu !

Macht dann Summa sumarum eine Investition jenseits der 1400€ ! blink.gif

Zuzüglich der Unzahl an Stunden die ich ( und Thomas ) an der Kiste verbraten haben , vom Instandsetzten der Elektronik über Restauration der Spielfläche , bis zum Reinigen der gesamten Assy´s unter der Spielfläche udn zum Schluss noch ein paar Modis zur abrundung des Gesamteindrucks

Wert :Für mich U N B E Z A H L B A R cool.gif

Im Anhang die Spielfläche als ganzes und ohne Gums !

post-24-1160991816.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dies ist nun die andere Plexispiegelseite , hier war´s allerdings eine ergänzung zur Gesamtoptik !

Gruß Rainer

post-24-1160992323.jpg

Bearbeitet von Dr.Boely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder, da bekommt man richtig Bock auf so einen Zeitgenossen,

obwohl es nen Gottlieb ist.

Die Lampenkäppis sind auch voll lustig. tongue.gif

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael !

Quote : " obwohl es nen Gottlieb ist."

Das ist wohl war , aber ich denke es ist verschmerzbar , Bally und Willis hat ja schließlich jeder zunge.gif

Ja , die Lampenkäppis kommen gut , jedoch sind die Smilies wegen der nun montierten Gummis kaum sichtbar , egal dann muss man untendrunter guck´n whistling.gif

Alles in allem ein wie neues Spielgefühl , alleine schon wegen den Flipperknöppies die eine Runde auf der Polierscheibe drehen durften nein.gif

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

biggrin.gif ich habe den Schatten eines Staubkörnchens hinter einem post gesehen biggrin.gifbiggrin.gif

ich bringe Samstag die Lupe mit........

top.gif

im Ernst - absolut Spitze

Salü

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, wie schon!! ohmy.gifohmy.gifohmy.gif Wann ich kein Bally's hatte, wurde es sicher Gottlieb's sein. Respect für deine arbeit. Ist besser wie neu. Super gemacht!!

Grusse, Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pinman und Medusa , war auch eine schwere Geburt , unter und über dem Spielfeld war alles hinüber und ausgelutscht , die Assemblys waren fast alle hin , lag wahrscheinlich daran das der Flipper bis vor meinem Kauf in der Aufstellung war , ich meine vor Jahren , weil funktioniert hatte erdamals ja !

Er ist am Samstag in Mannheim spielbar !

Grüße vom Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen