Zum Inhalt springen

Verspätete Vorstellung


robimail

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun schon länger registriert bin, habe ich jetzt endlich meien ersten Post geschafft. Bin vor 1 Jahr wieder mit dem alten Jugendvirus infiziert worden und hänge nun an der Nadel... äh Spule wink.gif

Das herrichten/reparieren/schrauben macht mir in gewissem Maße auch Spaß, aber das Spielen steht bei mir klar im Vordergrund!

Habe durch die Flipperei bisher fast nur extrem nette Menschen kennengelernt! Ist eine sehr angenehme "Szene"...

Viele Grüße aus "good old EATEN", Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert, wer so eine Grotte gekauft hat, ist auch voll beschäftigt mit wichtigeren Dingen biggrin.gif . Bin ja mal gespannt wie der Flipper geworden ist.

Aber erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen "Tales from the crypt", Platinen liegen seit einem halben Jahr hier repariert bei mir. Sonntag ist der Tag der Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TftC ist schon die 2. Grotte, im Februar habe ich einen zerdepperten T2 wieder beatmet... Ging in der dunkleren Jahreshälfte allerdings deutlich schneller rolleyes.gif

Bin ja mal gespannt, was die Stunde der Wahrheit am Sonntag ergibt wacko.gif

VG, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robimail: du bist wohl der Grottensammler biggrin.gif , deswegen hat die wohl auch der Pirates of the caribbean nicht gefallen. (kommt in den Ausstellungsraum spielt am Flipper, holt mal eben den Highscore und sagt dann gefällt mir nicht) wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so richtig toll fand ich den nicht....

Und beim ALLERERSTEN Spiel 104 Mio und schon 2/3 durch zeugt nicht von Spieltiefe/ Langzeitmotivation whistling.gif

Aber mal schauen, vielleicht ändert sich das nach mehreren Spielen...

Melde mich später mal, bin heute in Bredeney... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen