Jump to content

Schöne Grüße aus Bayern


Pinhead
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

möchte mich auf diesem Weg auch mal vorstellen.

Mein Name ist Harald, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.

Arbeite in ner Grossen Firma im Werkschutz.

Beschäftige mich seit nun ca 1,5 Jahren mit dem Thema Flipper, und Technik, aber so fit wie manch andere hier bin ich noch lange nicht. Hoffe das mir einige bei manchen Fragen Hilfe leisten können, da ich bei mir im Ort im Jugendzentrum ein Flipper steht, den ich ehrenamtlich immer warte.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit

Harald, Harry

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harry!

Sei Herzlich Willkommen.

Schön das Du den Jungens hilfst den Flipper fit zu halten.

Hilfe dafür wirst Du hier bestimmt immer gerne bekommen.

Vielleicht zieht ja auch bei Dir auch bald ein Gerät ein. smile.gif

Gruss

Michael

Link to comment
Share on other sites

hi, danke für deine nette Wilkommensnachricht.

naja wenn ich eine grössere Wohnung habe, habe nur ca 30 qm mit Bad, dann denke ich werden sicher der ein oder andere Flipper, und anderes "Spielzeug" einklang finden bei mir smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harald

und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich denke, mit Deinen Fragen wirst Du hier gut aufgehoben sein.

Und nicht den Mut verlieren: wenn ein Flipper nach einer langen Reparatur endlich läuft, dann kann man stolz auf sich sein und hat meist noch was dazugelernt.

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

aber irgendwie habe ich das gefühl das ich der einzige bin der aus dem Bayerischen Raum kommt, so nähe regensburg.

da wird das mal nichts wenn ich hier nen flipper finden sollte zum kaufen!!! Ihr wohnt ja alle am andern ende von mir sozusagen biggrin.gif:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für die nette Vorstellung!

Bayern scheint tatsächlich flippermässig etwas ruhiger hier vertreten zu sein, aber vielleicht gibt sich das ja noch. Noch weiter südlich fängt ja schon fast das Niemandsland an .....

Was für ein Gerät "betreust" Du denn?

Rolf

Link to comment
Share on other sites

da hast du recht. noch weiter süden, und ende gelände, naja so 120 km bis münchen hab ich selbst zu fahren, aber dann ist bald schicht!!

ich betreue nen Williams Getaway, mein kleines Sorgenbaby smile.gifsmile.gif

hab ja schon nen anderen thread dafür offen auch.

und wenn das teil ned bald läuft landet er entweder bei mir im keller, oder die sind schneller, dann landet er im sperrmüll

Link to comment
Share on other sites

aber irgendwie habe ich das gefühl das ich der einzige bin der aus dem Bayerischen Raum kommt, so nähe regensburg.

Wenn Du Dich in die Usermap einträgst kannst Du gleich nachsehen

wo sich noch ein "Nädelchen" in Deiner Nähe befindet. smile.gif

Ist auf jeden Fall flippertechnisch recht dünn besiedelt, Deine Ecke.

Aber ein Flipper findet meist immer seinen Weg.

Die Objekte der Begierde stehen auch fast immer am anderen Ende der

Republik, das ist normal. cool.gif

Gruss

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines