Jump to content

MCV will guten Tag sagen


MCV
 Share

Recommended Posts

Moin und frohe Weihnachten zusammen.

Ich möchten mich kurz vorstellen wobei mich der ein oder andere vielleicht schon kennt.

Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt und schaffe als kaufmännischer Angestellter. Nach einem Kurzurlaub in einem Hotel mit Gameroom wurden wir schnell und heftig mit dem Flippervirus infiziert.

Seitdem sind in dieser Reihenfolge ein TAF, ein STTNG und ein IJ bei uns eingezogen. Mein Mädchen Ute hat glücklicherweise auch Spass an den Kisten so daß die Geräte z.Zt. mangels eines passenden Raumen sehr zentral in unserer Wohnung stehen dürfen. biggrin.gif

In unserer bislang kurzen "aktiven" Zeit durften wir bereits viele nette und im positivsten Sinne verrückte Leute kennenlernen. Wir gehen schwer davon aus, dass es hier nicht weniger werden wink.gif

Schöne Feiertage noch.

Gruß aus Velbert

Michael

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Vielleicht sieht man sich ja auch mal in Essen?

Hallo Volley,

das ist sehr wahrscheinlich. Ich wollte mir Eure Halle schon länger einmal ansehen.

Robert (robimail) hat derer Tage noch davon geschwärmt.

Zumal ich seit vorgestern auch stolzer Besitzer eines EM (PAT HAND) bin biggrin.gif

Sag mal, kennen wir uns vielleicht bereits von Pinballcats Umzug?

Gruß nach Essen

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Der Addams ist einer der genialsten Flipper, da hast Du

nie Langeweile.

Ansonsten fahr ruhig öfter mal in Essen vorbei, auch die

Bally EEs haben ihren Reiz. smile.gif

Gruss

Michael

Link to comment
Share on other sites

Möchte mich mal schnell für den herzlichen Empfang bei Euch bedanken. Da fühlt man sich ja gleich wohl.

@ Volley Ich war/bin der lange Blonde der meist gegenüber von Carboni am schweren Ende von Karins Pins die steile Treppe rauf musste...

@ MiB Endlich mal jemand der auch den TAF leiden mag. Ich finde die Kiste einfach witzig und das Thema ist super umgesetzt.

@ Rolf Freue mich drauf!

Liebe Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

der lange Blonde der meist gegenüber von Carboni am schweren Ende von Karins Pins die steile Treppe rauf musste...

Gerechte Lastenverteilung ist der Weg zum gemeinsamen Erfolg. biggrin.gif Etwas verspätet auch von mir ein fettes Willkommen im Forum. smile.gif

LG

Der Delegator

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines