Zum Inhalt springen

Jetzt doch...


loopino

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Nachdem mir hier schon freundlich geholfen wurde, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Der eine oder andere hat meine Vorstellung vielleicht schon in einem anderen Forum gelesen.

Mein Name ist Lars Esser, ich bin fast 41 und wohne in Wuppertal. Wie es in diesem Alter so ist, bin auch ich dabei, ein paar Jugendträume, -Sünden und -Hobbys wieder aufleben zu lassen. Neben zwei Kindern, diversen ferngesteuerten Flugmodellen, meiner GSX-R 1100, Synthesizern, Computern usw. habe ich jetzt auch ein paar Flipper in meine Obhut genommen. Bisher sind das ein schöner Cyclone mit Pinled-Display und drei bisher weniger schöne Bally EEs: Supersonic, Strikes and Spares und Mr. & Mrs. PacMan.

Zum Flippern bin ich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er durch ausgiebiges Schule schwänzen gekommen. Damals standen die Dinger ja zum Glück in Pommesbuden, Kiosken, Kneipen und auf der Bowlingbahn.

Ja, und nun hoffe ich, dass ich die Zeit finde, um meine Flipper auch öfter mal zu sehen. Leider konnte ich bisher noch keine Zustimmung dafür bekommen, einen Flipper ins Wohnzimmer zu stellen. whistling.gif

Also, denn, auf ein angenehmes Posten! top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im Forum und auch in der Wuppertaler Szene! Hast Du hier schon Kontakte? Wenn nicht, dann melde Dich doch mal, es gibt hier mehr Bekloppte als Du denkst....

Det

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das Tal der Wupper ist voll davon... wink.gif

Hallo Lars,

jetzt auch noch mal offiziell herzlich willkommen hier im Forum.

Und das Tal ist ja auch nicht so weit weg von Essen, da kommst Du auch bestimmt mal an unserer Halle vorbei: www.shootagain.de .

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Flippern bin ich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er durch ausgiebiges Schule schwänzen gekommen.

Willkommen auch hier von mir! wink.gif

Wie sich doch die Bilder ähneln! biggrin.gif Ich habe einst in der Kneipe "Fengels" in Duisburg-Marxloh morgens gegen 8.30h (ja, die Pinte öffnete so zeitig, was wohl auch mit dem in der Nähe gelegenen Wochenmarkt zusammenhing) Mr & Mrs Pac Man mit einem 2-DM-Stück bemünzt (5 Kredite) und dann eine Pac-Maze nach der anderen gefüllt, bis der Kreditzähler bei 40 stand. Anfangs hatte ich die Spiele verschenkt... wacko.gif

Viel Spaß also mit den Pins und im Flippertreff. smile.gif

LG

Stefan

Bearbeitet von Carbonteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch mit etwas Verzögerung aber dennoch ein herzliches Willkommen hier und vielen Dank für Deine nette Vorstellung. So langsam mausert sich Wuppertal ja zu Flippertal.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen