Jump to content

Flipper Doktor


SeppSaftig
 Share

Recommended Posts

Erstmal vielen Dank für den Film.

Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll, und hat dabei noch die Auswahl zwischen dem "professionellen Journalismus" oder der "professionellen Reparaturmannschaft". Zum Glück hat die Raparatur ja wohl nichts gekostet....

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir danke fürs uppen, frage mich bloß ob die beiden sich vor dem Dreh irgendwelche Drogen eingeworfen hatten wacko.gifrolleyes.gif

Freiwillig mit Kittel ..... und dann die Preise ....... 12.000 für nen CC laugh.gif

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auf dem Link erscheint:

Ihr GMX MediaCenter ist derzeit nicht mï¿lglich, bitte wiederholen Sie den Vorgang in einigen Minuten. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den GMX Support.

Steht der Beitrag noch zum Download bereit ?

(innerhalb von ca. 2 Stunden keinen Erfolg gehabt)

Gruß

Wilfried

Link to comment
Share on other sites

Na soviel Dummheit kann man selten in einem kurzen Bericht sehen, das muss man sich einfach runterladen!

Aber wie im richtigen Leben: der Doktor schneidet den Bauch auf und sagt: Gehirntumor!

Der Flippdok hebt die Spielfläche hoch und stellt fest, dass das Dotmatrix controller board defekt ist! Dann repariert er; und hat ein neues Board, wo er die Stiftleisten sofort nachlöten muss, schlechte Qualität "Made in Germany"! Da ist Handlungsbedarf bei PINLED.

Wie gut dass ich nicht mehr Zeit damit verbringe mir solche schwachsinnigen Reportagen anzusehen. Bei ARD und ZDF kommen solche Leute und Firmen nicht unter, da ist die Auslese doch besser. Aber ich sollte den Stundenlohn und die Platinenpreise erhöhen, bei Leuten die keine Ahnung haben, kann man doch locker 250 € für so ein Board nehmen, wenn ein Flipper ca. 10.000€ kostet.

Vielen Dank für den Link

Grüsse

drugi

Edited by Drugi
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines