Zum Inhalt springen

Flipper Doktor


SeppSaftig

Empfohlene Beiträge

Hallo!

SUPER- DANKE fürs Uppen!

Hatte im anderen Forum schon einiges über den Beitrag gelesen aber ihn nicht sehen können.

Eigentlich gar nicht schlecht - aber die Preisangaben laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Muss mir unbedingt mal so ein paar OP-Kittel kaufen.... biggrin.gif

Jau, und so einen Rotkreuz-Werkzeugkoffer brauchen wir auch! laugh.gif

Danke trotzdem für das Video.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was lächerliches mit dem grünen Kittel laugh.gif

@sepp: Danke fürs Video!

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Geil! Für Meister Litfin ist das sicher erst der Beginn einer ganz großen Karriere im Filmgeschäft, diese Präsenz ist ja unglaublich boah.gif.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für den Film.

Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll, und hat dabei noch die Auswahl zwischen dem "professionellen Journalismus" oder der "professionellen Reparaturmannschaft". Zum Glück hat die Raparatur ja wohl nichts gekostet....

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir Gestern Morgen in der Wiederholung auf Kabel1 angeschaut...ich fande es auch leicht affig!

Wusste gar nicht, dass ein Elvis oder ein Scared Stiff mind. 10.000.00 Euro Wert sein können... laugh.giflaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der gute Mann eines von seinen 12.000 EUR Geräten verkaufen würde, könnte er sich ja glatt 2 nagelneue NIB Stern Geräte anschaffen.... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir danke fürs uppen, frage mich bloß ob die beiden sich vor dem Dreh irgendwelche Drogen eingeworfen hatten wacko.gifrolleyes.gif

Freiwillig mit Kittel ..... und dann die Preise ....... 12.000 für nen CC laugh.gif

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf dem Link erscheint:

Ihr GMX MediaCenter ist derzeit nicht mï¿lglich, bitte wiederholen Sie den Vorgang in einigen Minuten. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den GMX Support.

Steht der Beitrag noch zum Download bereit ?

(innerhalb von ca. 2 Stunden keinen Erfolg gehabt)

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrei mich weg..........

man was seit ihr gierig wut.gif

bereits das 2te mal das Downloadlimit bei GMX überschritten....

Ich lade es jetzt auf ne andere seite police.gif

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na soviel Dummheit kann man selten in einem kurzen Bericht sehen, das muss man sich einfach runterladen!

Aber wie im richtigen Leben: der Doktor schneidet den Bauch auf und sagt: Gehirntumor!

Der Flippdok hebt die Spielfläche hoch und stellt fest, dass das Dotmatrix controller board defekt ist! Dann repariert er; und hat ein neues Board, wo er die Stiftleisten sofort nachlöten muss, schlechte Qualität "Made in Germany"! Da ist Handlungsbedarf bei PINLED.

Wie gut dass ich nicht mehr Zeit damit verbringe mir solche schwachsinnigen Reportagen anzusehen. Bei ARD und ZDF kommen solche Leute und Firmen nicht unter, da ist die Auslese doch besser. Aber ich sollte den Stundenlohn und die Platinenpreise erhöhen, bei Leuten die keine Ahnung haben, kann man doch locker 250 € für so ein Board nehmen, wenn ein Flipper ca. 10.000€ kostet.

Vielen Dank für den Link

Grüsse

drugi

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen