Zum Inhalt springen

Cinema von Chicago Coin


mic-1966

Empfohlene Beiträge

Michel:

wie cool - du hast nen Cinema ??Ich MUSS dringend und bald endlich Mal wieder bei dir auflaufen - da gäbe es einige Schätzchen, die ich sooo gerne Mal spielen würde..

Ich habe immerhin ein komplettes Spielfeld des Cinema (Mal für 12,50 irgendwo geschnappt) - woltle mir nen Tisch draus machen...denke du wirst es nicht brauchen - deines sieht ja supergeil aus !!!

Ei bis bald

liebe Grüße

Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Du hast ein PF - wie geil

öhmm Hoomy , da ist das plastik in der Mitte nicht zufällig heile ? meins hat nen Sprung , nicht das mich das stört aber naja hmm könnt ich gebrauchen whistling.gif ansonsten Skateball hat ein BG vieleicht taucht der Rest auch noch irgendwo auf und ihr tut euch zusammen smile.gif

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen